Akko hat gestern geliefert, ich hab die Chance gleich mal genutzt und den Tester zusammen gebaut. Eine unserer Katzen hat die M Keycap die am Tisch lag irgendwo hin getragen (hoffentlich weiterhin im Büro) und jetzt muss ich erstmal ohne auskommen.
Bestückt wurde das ganze jetzt mit Akko Jelly Pink, die gefallen mir jetzt schon eigentlich genauso gut wie die Durock Lupine und besser als die Novelkey Creams. Wobei letztere finde ich unlubed etwas kratzig sind. Aktueller Aufbau:
NuPhy Tester68 mit Tape Mod, Standard Silikon und PCB Foam, zusätzlich eine Lage Alubutyl in den unteren Hohlräumen. Testweise hatte ich auch noch ne zweite Lage Alubutyl oben drüber, das hat aber dem Sound eher negativ geholfen als positiv. Keycaps sind ein Dyesub GMK Shoko Clone.
Foto vom Board mach ich dann noch, wenn die fehlende Cap aufgetaucht ist
Fotos von der Alubutyl Dämmung hätte ich, wenn Interesse besteht.
Man merkt zwar teilweise das die Soundkulisse je nach Row etwas unterschiedlich ist und besser/schlechter klingt, aber für das Geld kann ich absolut nicht meckern. Bei der Spacebar muss ich aber nochmal drüber. Da gefällt mir der Stabi gerade nicht mehr so ganz, bzw. Hauptsächlich die rechte Seite. Für das Geld aber imho absolut unschlagbar, komplett liegt das ganze jetzt <100€
Click for clack