Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Also ich hatte so ein dünnes, festers Kunststoffmousepad (Razer Sphex v2) und an sihc damit sehr zufrieden. Was du halt bedenken musst, auch bei der Größe, dass es entweder rutscht weil es ja auf dem Tisch mit ähnlicher Oberflächenbeschaffenheit liegt oder aber eine klebende Unterseite hat, wie meines. Diese widerum verschmutzt dann an den Ecken relativ schnell und haftet dort nicht mehr ordentlich. Auf meinen neuen Tische wollte ich das dann niht mehr "kleben" sodass ich auf einen Textildeskmat (Metropolis von Oblo) gewechselt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Guter Einwand, danke. :) Muss ich mit einfliessen lassen in die Überlegung.

edit: Big Cap has entered the Room! 😀
24A8745B-83D7-4769-AC04-96F359E8FD43.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, SeniorY und Einfallslos^99
Jau, dieser Glitzereffekt machts nochmal extra toll <3 Obs nu 350$ wert war.., für mich auf jeden Fall. :D

edit: Sorry, nur noch das hier, dann hör ich auf mit Spam. Ich bin nur gerade bisschen glücklich.. <3




Jetze muss ich nur noch fixen, dass der Switch und die Cap nicht so rumwackelt ( = bissl doppelseitiges Klebeband, ..kein Akt) und mir überlegen ob ich mir noch mehr Lampen anschaffe oder die eine reicht. Ich befürchte ich kenne die Antwort schon fast... ^^

Noch ein Foto bzg. Größenvergleich:
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Caduzzz, machiavelli1986 und 2 andere
Gerade bei Keygem gesehen: ein neues 75% Barebone von C3 anscheinend. Ist Ansi, sieht aber ganz cool aus und für 160€ sicher was für Einsteiger, insbesondere weil viel mitgeliefert wird.

Außerdem gefunden: qPBT Terminal - stelle ich mir cool auf der grünen Zoom vor, die eh nur Ansi supportet. Kennt jemand qPBT ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
YomDom schrieb:
die sind heute Nacht um 00:00 zum Verkauf online gegangen und jetzt (11:00 Uhr) ist noch ein Set auf Lager. Da wäre dann jetzt eine schnelle Entscheidung gefragt.

Hatte auch erst kurz überlegt. Für den Preis wirklich nicht schlecht, aber irgendwie bin ich nicht 100% von der zusätzlichen Beschriftung der Alphas überzeugt. Ist mir persönlich etwas zu unruhig.
 
@SeniorY Mh jetzt hab ich es auch gesehen - die Alphas sind im Vergleich zu den übrigen Caps sehr vollgepackt..
 
Bzgl. GMK Gladiator sieht es momentan nicht so aus als wäre MOQ für das Internationale Kit erreicht worden (steht auf'm Discord von SxM Designs).
Das wäre natürlich doof wenn die am Ende nicht produziert werden würden.
Aber der Designer wollte schauen ob es eine Möglichkeit gibt dass das Kit doch noch kommt. Daumen drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buyman und YomDom
@nebukadnezar.ll Wenn das bestellte Kit nicht produziert wird, wirst du eigentlich darüber informiert und gefragt, ob du deine restliche Bestellung behalten wirst oder stornieren möchtest.

Eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Gut: Die Bobas sind wieder bei keygem zu kaufen
Schlecht: kosten jetzt 0,66 statt 0,63 das Stück

Die Nachfrage ist anscheinend sehr hoch. :D
 
Das mit den Bobas hatte ich gestern schon gelesen. Ich bleibe bei meinen Oil Kings. Was soll der Unterschied sein? Die Kings sind phänomenal. Was soll man da noch besser machen bei Linears???
 
Boba U4T sind taktile. Das sollte die Frage beantworten. :D
 
OK, habe die glorious Pandas auch. Hast Du beide? Was ist der Unterschied zu Pandas?

GMK Laser bei Drop ist wieder auf 99$ reduziert. Should you be interested to buy! :D

1652897534329.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Gpandas auch. Die Bobas sind um einiges besser. Smoother, weniger Stem Wobble und für meinem Geschmack das bessere taktile Eigenschaft und Sound.
Ist natürlich Geschmackssache.
 
Einfallslos^99 schrieb:
Smoother, weniger Stem Wobble
Klingt schon mal gut. Aber erstmal auf andere Tastatur warten. Ich baute jetzt meine Q1 nicht um. Bin voll und ganz happy mit dem Ergebnis und dem Schreibgefühl. Wenn neue GMKs eintrudeln, versuche ich Bobas zu kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
nebukadnezar.ll schrieb:
GMK Laser bei Drop ist wieder auf 99$ reduziert. Should you be interested to buy!
Ganz schlimm gerade - das wäre ja der "beste Weg" um GMK mal zu testen - mit Base, ISO und Novelties bin ich aber wieder bei üebr 200€ :o

Und ich hab wie vor einigen Monaten dort schonmal das LOTR Set Elvish gefunden. Jetzt wird es hier ganz schlimm... Nutzt ihr SA Profile ? wie ist das so ? Sieht sehr gewölbt aus Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
SA sieht geil aus. Aber nutzt nur Cherry. Werde mir aber ein Set holen. Bei Drop gibt es ein komplettes Oblivion SA Set von good old Oblotzky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Zurück
Oben