Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ja das hab ich auch gesehen.

Habe mich jetzt erstmal für das Laser Base mit Novelties entschieden - es kommt wohl auf das Zoom65, Grün und Lase könnte ganz geil aussehen.
 
Im Luxx hat letztens einer eine Sammelbestellung bei Drop initiiert. Die Portokosten sind ja schon hart. Sind glaube ich sechs oder sieben Sets zusammen gekommen. Vielleicht hat hier ja auch jemand Lust ein paar Laser-Sets für die CB-Mecha-Meute mitzubestellen ;) ?!
 
Boggle schrieb:
Die Portokosten sind ja schon hart.
20$ für oversea shipping finde ich in Ordnung - da war der Versand aus China für die Q1 oder die Jellykey nicht besser :D
 
Ich habe es gestern einmal gewagt, meine ersten 40 Switche zu Luben... ich muss sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde ab sofort immer jeden (linear-)Switch luben.

Nebenher nen schlechten Film rein, war echt meditativ.

Zu den Sets... Ich schlawenzel gerade so um ein GMK Arch-Set rum (alles was ich wollen würde ca. 405€)... Aber dafür bekomme ich schon einen okayen 3D-Drucker mit viel Zubehör, oder könnte davon in den Urlaub fahren... ich bin noch nicht bereit so viel Geld für "Plastik" auszugeben, zumal ich kaum an meinem Rechner sitze... Aber das Set würde mir thematisch sehr gefallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
1653029796379.png



Das geht ganz schnell... Man will sich ja keine Vorwürfe machen, man hätte was verpasst... Aber noch kann ich widerstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schon 75€ für Novelties alleine, darf man keiner normalen Person erzählen.

Aber als jemand der das schon nen paar Mal durch hat, heute gefällt dir nen Arch Set.
In zwei Jahren ist es nen anderes buntes Set wo du auch wieder unbedingt 4 versch. Kits willst.

Am Ende bleiben 50% von den 400€ sowieso ungenutzt, brauchst du wirklich nen Novelties Set wenn du nur 2-3 Kappen davon auf dem Board haben wirst?
Andere Farbe für die Spacebar wirklich kritisch?

Da haste schon 120€ gespart, Kleinvieh macht bei GMK auch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und TheHille
Ja @Joshinator da hast du ganz Recht. Ein nettes Set von GMK hätte ich schon mal gerne, aber vielleicht kann ich mich auch mit einem GMK Laser "begnügen".

Ich bin bei sowas leider nicht gut mit Abstriche machen...
 
TheHille schrieb:
Das geht ganz schnell... Man will sich ja keine Vorwürfe machen, man hätte was verpasst... Aber noch kann ich widerstehen...
Krass! Eine Base-Kit kostet nun auch schon mal 165 Euro. Irre. Ich nehme in der Regel nur Base-Kits, selten was anderes dazu, mehr könnte ich nicht vor mir rechtfertigen (Novelties brauche ich eben aber auch meist nicht) ... aber hey, wenn's ein Hobby ist oder wird? Muss jeder ja selbst wissen, aber bei 165 alleine für das Basiskit wäre ich draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
@cubisticanus das kommt auf Set an soweit ich weiß - die fangen doch glaub ich so bei 129$ an für ‚günstige‘
 
Das ist auch kein Groupbuypreis, sondern die Preorder Extras bei mykeeb. gmk Extras sind bei denen mittlerweile so teuer.
Mehr als Base und spacebars (für 6u) würde ich persönlich aber nie mitnehmen.
 
Arch ist zeitlos schön. Wä
TheHille schrieb:
thematisch sehr gefallen

Arch ist zeitlos schön. Die kann ich mir vorstellen in 20 Jahren noch zu nutzen, während GMK Laser eher eine Modeerscheinung ist, an der ich mich irgendwann sattsehen werde. Willkommen im Arch Club:
 

Anhänge

  • 1653034140827.png
    1653034140827.png
    130,4 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Uff.., die Preise sind schon recht gesalzen (..für ABS :P ). Da bleib ich lieber bei Cherry OG :D
 
Hatte hier nicht jemand Interesse an Windbreaker ? DCS ist jetzt bei live bei Oblo
 
fahr_rad schrieb:
Das ist auch kein Groupbuypreis, sondern die Preorder Extras bei mykeeb. gmk Extras sind bei denen mittlerweile so teuer.
Mehr als Base und spacebars (für 6u) würde ich persönlich aber nie mitnehmen.
Sicher. Vermutlich auch der Verknappung geschuldet, aber sicher auch ein Indiz, wohin die Preise bei Groupbuys sich orientieren werden. Die Lieferzeiten zeigen ja schon, dass der Markt einiges hinzunehmen bereit ist. Nun, schön für GMK & Co., ich gönn's jedem, da ja niemand gezwungen ist, das zu kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
fahr_rad schrieb:
OG Doubleshot sind aber auch ABS :heilig:
Dann hab ich die falsche Bezeichnung im Kopf, gemeint sind die alten PBT Dyesub. Sorry.. :)
 
Dann schaut euch mal das GMK Skeleton Kit bei mykeyboard an. 200 Taler. :)
 
Trimipramin schrieb:
Dann hab ich die falsche Bezeichnung im Kopf, gemeint sind die alten PBT Dyesub.
Das sind auch "OG Cherry", wollte nur etwas klugscheißen. bevor du bei mkd eine auf den Deckel bekommst :p
 
Zurück
Oben