Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

nebukadnezar.ll schrieb:
Arch ist zeitlos schön.
gefallen mir auch. Hab mir das Basekit und NORDE bestellt.

Estimate Shipping - Q2 2022
Das ist wohl eher unwahrscheinlich oder?
 
Der GB von Arch war nen paar Wochen nach PnC Lite (auch nen Q2 2022 ETA).
Letztes Update da war im April das die jetzt in der Produktions-Warteschleife sind, glaub nicht dass das noch in Q2 was wird wenn Ende Mai nichtmal die Produktion gestartet hat.
Vor Q3/4 wird das nix, Arch sollte kurz nach PnC Lite dran sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
@Joshinator gibt es eine Liste mit GB Reihenfolgen? Ich weiß, dass manche Händler welche führen, aber auch nur von den GBs, die sie selbst anbieten.
 
https://keycaplendar.firebaseapp.com/timeline

Ist mit Sicherheit nicht 1:1 die Produktionsreihenfolge, besonders wenn Sets mehrere Color Matching Runden fahren verzögert sich die Produktion und andere werden "vorgezogen".
Das und Anzahl der Sets spielt da mit rein, aber Pi x Daumen ists die GB Reihenfolge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Danke Josh.

Vielleicht interessiert es hier jemanden. Saka68 hat extras derzeit bei candykeys. Schwarzer Case mit ISO Hotswap ist noch zu kaufen.
Ähnelt für mich zu sehr an Ikki68, daher nichts für mich.
 
Moin,

muss hier nochmal beim Thema einsteigen, bitte höflichst um Nicht-Steinigung - Suche ergab keine konkreten Treffer.

Ich habe eine RK61 (schwarze Variante) quasi für umsonst bekommen und würde diese zum Testen gerne erstmal nutzen. Ich weiß, dass rote Schalter verbaut sind. Soweit so gut.

Ich habe hier (oder woanders) irgendwann mal komplett schwarze Keykaps (Blanks) gesehen. PBT, meine ich zumindest. Die waren obendrauf nicht beschriftet sondern quasi "vorne".

Weiß jemand, wo ich die finde? Besten Dank vorab!
 
@bruderzorn habe hier BoB Caps bei Keygem gefunden, allerdings ohne die Frontbeschriftung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Moin, gibt es ein Keycap Set das so ähnlich aussieht wie GMK Hydro? Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.
 
Falls es jemanden interessiert, habe 6 Gateron CJs gelubt und sie in der gleichen Tastatur mit Stock Zustand verglichen. Die Tasten d,f,g,c,v und b sind gelubt, die restlichen in stock Zustand.
Youtube-Link
Ist mit dem Handy aufgenommen worden, mehr ist leider nicht drin. :D

Das Ergebnis gefällt mir, sie werden leiser, klingen tiefer und sind nochmal geschmeidiger. Jetzt muss ich nur wieder Krytox nachbestellen, meine reichen vielleicht für 40 bis 50 Stück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
Danke für die TIpps mit den Caps. Ich schau mir dann erstmal die Stock RK61 an. Habe mir auch, zum weiteren Vergleich, mal die neue MX Mechanical Mini bestelllt. Dann werde ich mal schauen, was es auf Dauer für ein Modell wird: RK61, Mechanical Mini oder K7 von Keychron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos^99 schrieb:
Das Ergebnis gefällt mir, sie werden leiser, klingen tiefer und sind nochmal geschmeidiger. Jetzt muss ich nur wieder Krytox nachbestellen, meine reichen vielleicht für 40 bis 50 Stück.
Hab die CJ's auch direkt gelubt. Sie warten aber noch auf ihren Einsatz...
Du meinst aber nicht, dass ein Glas (5gr) Krytox nur für 40 bis 50 switches reicht oder? Ich hab nach 160 switches und 4 Stabs immer noch gut was übrig.
 
Haha, nein meine ich nicht. Ich habe halt nur mehr schätzungsweise für soviele Schalter übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
Die Ankündigung der Logitech Mx hat mich in eure Runde getrieben. 😃
Ich hab schon 4 oder 5 Jahre eine Tastatur von WASD mit Browns in Betrieb und bin sehr zufrieden. Durch den Thread hier hab ich heute dann fürs HO zugeschlagen und mir noch ne Ducky One 2 TKL geholt. Eigentlich wollt ich die Tuxedo aber die gab es nirgends. Muss ich mir halt dann Custom Keycaps besorgen...
Fotos folgen sobald die WASD wieder sauber ist und die Ducky angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, bruderzorn, dropback und eine weitere Person
Zurück
Oben