Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

HAse_ONE schrieb:
und die Extra Kits in so kleineren Pappschalen die in Plastikfolie eingeschweißt sind.
Keine Ahnung wie und wo ich die jetzt aufbewahren soll.
Wenn das sein einziges Set ist (und bleiben wird :evillol:) einfach in den Karton vom base kit ballern, ez. müssen ja nicht vollstauben wenn du das kit montiert hast...
 
Ich habe die Extras einfach gestapelt und mit einem Gummiband überzogen. Klappt wunderbar. :D

Hätte auch gerne etwas besseres als diese Kartoffelverpackung, aber ja...
 
@Trimipramin ksnn man sich da in ne mailliste eintragen wann der GB 8bit live geht oder muss man einfach regelmäßig reinschauen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@YomDom Jup, einfach hier in die Mailingliste eintragen :) Du solltest dann auch einen Coupon für 5% Rabatt bekommen, wenn der GB live geht. Wenn nicht, einfach im Discord Danielle anschreiben.
 
Uiioiio da direkt mal eingetragen :D und die fluoriszieren ?!?!

Was denkst du muss ich da für ein Set rechnen ? :D
 
Jau, scheint als wenn JK nun öfter mal was "UV-kompatibles" bringt. Uff... ein Set ..na wenns jetze nur jede Taste ein Mal sein soll würde ich grob 250-300 schätzen.

Muss mal schauen wie weit ich gehe.. :D Aber gesetzt ist schon mindestens eine Spacebar vom Lieblingsdesign, ein (Paar?) 1u und vielleicht noch nen Cubic, mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Heute war Putztag... Einige der Tasten schauen schon etwas ramponiert aus. Ich brauch wohl neue. Muss mal schauen, ob ich was hübsches in Dunkel mit Orange finde, das auch zeitnah verfügbar ist. Das Set von Tai Hao gefällt mir ganz gut, ist aber bei candykeys nicht lieferbar.

Die Ducky kam heute auch an. Eigentlich sollte sie erst am Montag kommen. 👍 Macht einen soliden Eindruck und der erste Tipptest war sehr angenehm. Da freut man sich ja schon fast auf die Arbeit am Montag 😄

Edit: Ich meine mich zu erinnern in dem Thread mal ein paar frisch gekaufte bunte Kabel gesehen zu haben. Aber der Menge an Beiträgen find ichs nicht mehr. Welche sind dann zu empfehlen, bevor ich im großen Fluss verloren gehen?
 

Anhänge

  • WM008405.JPG
    WM008405.JPG
    521,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und Einfallslos^99
@Cefairon Ich denke ich werde mir hier mal nen Kabel kaufen. Ja, andere sind vielleicht günstiger, aber damit supportet man was aus Deutschland. Rabattcode 10% = MKD (aber keine Ahnung ob der noch geht)

Wenns günstiger sein soll: Glorious

Und gönn Dir noch nen Staubschutz für die Tastatur! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Cefairon
Vielen Dank! Für die große brauch ich noch einen. Aber die Ducky hat ja was dabei gehabt.
Ich glaub coiled ist aktuell noch zu viel des guten, die bunten die ich gesehen hatte waren es auch nicht.

Gerade zufällig über GMK Terror From Below gestolpert. Ich weiß nicht ob ich froh sein soll das verpasst zu haben oder nicht.
Das wäre genau das was ich haben will. (Lieber Lovecraft Mythos als Orange 😉)
Also begebe ich mich auf die Suche nach was ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
GMK Laser in da House !
 

Anhänge

  • 19D5BCFB-5D28-4AFC-9060-359CA994AAE9.jpeg
    19D5BCFB-5D28-4AFC-9060-359CA994AAE9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 195
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Einfallslos^99
@nebukadnezar.ll Wie Spacebar ausgelassen ? die ist doch drauf - nur Team Flipped :D

Hast du die SunCity Matte ? Finde ja Night Road passt auch gut :D

Muss ja sagen, ich war mir nicht so sicher ob Das Set gut auf die Tiffany Ikki passt - aber ich mag es schon :D

Jetzt habe ich die Milkshakes über - da werd ich wohl nächste Woche mal die Q1 mitnehmen und schauen wie das aussieht :D
 
@YomDom Er meint das Spacebarkit.

ISO-Hotswap-Keyboard spotted: Block67

Ist ein modifizierter Bakeneko65.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY
Genau, die Laser Bars meinte ich. Die Originalmatte ist leider ausverkauft. Musste improvisieren. Meine diese hier:

https://drop.com/buy/novelkeys-laser-desk-mouse-mat?searchId=d2b2abda6331a440e97c9aa165ea4d30
Ergänzung ()

Einfallslos^99 schrieb:
Preis ist fair. Will aber jetzt erstmal ein TKL. Diese kompakte Design sagt mir nicht so zu. Musste feststellen, nach paar Monaten Q1, dass mir die sinnlosen Sondertasten doch ab und zu fehlen...

MKEU haut auch grad was raus:

https://mykeyboard.eu/search/?q=Gentoo
 

Anhänge

  • 8EF8C7C3-A4A6-4006-A26A-D94E37186689.jpeg
    8EF8C7C3-A4A6-4006-A26A-D94E37186689.jpeg
    723,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Quizzfrage: Ich habe auch Kreta ein Keyboard entdeckt. Um welches handelt es sich?
 

Anhänge

  • 088DB936-3AD2-4FFD-97D8-EC7EC153E21D.jpeg
    088DB936-3AD2-4FFD-97D8-EC7EC153E21D.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
sieht für mich nach nem Mural / Streetart aus und das Layout ist griechisch ? :D

Noch ne Frage zum KBD67 Lite:

wir hatten ja vor ein paar Wochen die R3, die immernoch verfügbar ist. Bei Keygem und Candykeys gibt es jetzt bereits die R4 zur Preorder. Haben sich nur die Farben (Translucent zu solid) geändert ? Oder gibt es andere Features ?

Ich überlege ein Solid Purple zu kaufen für die Milkshake Caps, die jetzt im Schrank liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich informieren konnte, sind es lediglich neue Farben, die dazu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Ich hätte ja Interesse, aber ich will das Bürograu der 80er/90er haben.. q.q
 
Zurück
Oben