Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

dcs windbreaker gekauft, bin jetzt erstmal raus aus dem kappengame. jetzt heisst es tastaturen bauen bis alle sets ein zuhause haben. wäre ja zu schön wenn das hobby günstiger wird, aber das macht es nur noch teurer :daumen:
 
Ich habe bei meinem Drogendealer grad Mictlán geholt.

Und..... Scheint beim Gladiator noch nicht festzustehen, ob NordDe kommt oder nicht... bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, das ist mal komplett an mir vorbeigegangen. richtig sexy, aber prios wurden gesetzt, deshalb verzichte ich auf mictlán^^

wie kommts dass du dabei auf norde verzichten kannst, bei gladiator dies aber als pflicht ansiehst, @nebukadnezar.ll?
 
Grade Mictlan bei Oblo gefunden - das NK65 ist ja ultra krass !
Und auch bei dem Set könnte ich direkt schwach werden...
Ergänzung ()

@nebukadnezar.ll Mictlan papel picado oder noche negra ?
 
Zuletzt bearbeitet:
papel picado, sieht hammer - schön bunt und passt zum Theme und zu den Novelties. Ich kann es kaum erwarten. Leider kein NorDE, aber was solls.
Ergänzung ()

robertsonson schrieb:
verdammt, das ist mal komplett an mir vorbeigegangen. richtig sexy, aber prios wurden gesetzt, deshalb verzichte ich auf mictlán^^

wie kommts dass du dabei auf norde verzichten kannst, bei gladiator dies aber als pflicht ansiehst, @nebukadnezar.ll?
Einen Tod muss ich sterben. Hatte per discord mit dem Designer gesprochen. NorDe war nie auf der Tagesordnung bei denen. Bei Gladiator aber schon. Daher kann ich hier darauf verzichten, bzw. muss ich... Und es ist ja ISO kompatibel, aber halt QERTY, leider.
 
Das Set ist echt super nice, dezent und doch mit dem Kick... Sind wieder 165, allerdings eins der günstigeren...
 
Ja, habe gleich das Deskmat mit genommen. Dann passt alles zusammen. Stellen mir nächstes Jahr noch bei CableMod ein schönes Kabel zusammen und habe dann eine Augenweide vor mir. ♥
 
Das NK61 hast du aber vorbeiziehen lassen ? Das wäre ja der ultimative Theme und das Board sieht so cool aus :D wenn das volle Design nur nicht nur auf der Rückseite wäre...
 
YomDom schrieb:
War nicht so meins. Mein nächstes Keyboard ist erstmal ein Q3, sobald die Brass Plate bei Keygem lieferbar ist. Dann kommt das Q6 fürd Arbeit. Erst dann schaue ich mich nach teureren Keyboards um, bzw. was anderem als Keychron. hahaha. Mode Design finde ich schon mal geil. Aber bei ISO bieten die keine Brass Plates fürs eighty an. Mal sehen. Nächstes Jahr wissen mir mehr.
 
Die Modes sind echt sch;n. bei mir Kommt die Q5 f[r die Arbeit und dann ist ja das Zoom 65 schon bestellt :D
Über Mictlan werde ich jetzt nochmal 1 oder 2 Nächte schlafen müssen - immerhin steht ja auch noch der Jellykey 8Bit GB an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Immer wenn ich überleg, kommen Tatsachen um's Eck die mein Spielgeld fressen.
Im März ging der Herd kaputt, vorgestern der Staubsauger.

GMK Dyson. Kostet inzwischem auch kaum mehr als ein Board mit Caps.

Wenigstens kann ich bei GMK noch ein Jahr drüber nachdenken ob ich's mir über extras hol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und dropback
Affenzahn schrieb:
Wenigstens kann ich bei GMK noch ein Jahr drüber nachdenken ob ich's mir über extras hol.
Sorry, bin noch neu im Game. Was bedeutet das? Darauf spekulieren, dass ein Shop mehr Sets hat als im GB bestellt wurden?
 
Genau das.
Mitunter kaufen die Shops selbst ein paar Sets und veräußern die dann später mit Aufschlag. Die "Extras".

Man zahlt also 20 oder 30 Euro mehr, muss dafür aber keine anderthalb Jahre darauf warten weil sie schon produziwrt sind und im Shop auf Lager liegen.

GroupBuy ist immer die günstigste Option, dafür muss man lange warten. GMK als Extrembeispiel, lag zwischenzeitlich bei 2 Jahren.
 
Alles klar, also nix für Sets die man unbedingt haben will - weil man nie sicher sein kann ob man eins bekommt?!
 
Genau.
Wenn du ein Set unbedingt haben willst dann ist der GB die bessere Wahl.
Die Extras können halt auch innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein.
 
@nebukadnezar.ll ich persönlich würde eher auf solid colors gehen )mir gefällt der Rainbow Aviator nicht so sehr) aber es passt auf jeden Fall gut zum Set !
Aber über 80€ ? :D

Ich muss jetzt erstmal meine Steuererklärung machen und schauen was dabei rauskommt - vllt ist ja metropolis drin....
 
YomDom schrieb:
War nur ein erster Ansatz. Habe ja noch ein Jahr zum überlegen. Aber nach der ersten Nacht bin ich schon fast davon weg und werde eher solide Farben nehmen. Denke, alles annodized. Vielleicht sogar Gold oder Rosegold.
 
Inkuda schrieb:
Da wühlt man sich mal wieder durch das Netz, entdeckt White Jades und Harimau Switches und ist mal wieder spät dran....

Jemand noch ne Empfehlung für sehr, sehr, sehr taktile Switches, die nicht ausverkauft sind und keine Portokosten beinhalten, die drei Mal teurer sind als die Switches? :D

Ich zitiere mich mal selbst: Habe die White Jades nun erhalten. Gekauft habe ich die Teile bei Mechjunkies im GB - sind mittlerweile auch direkt verfügbar und der Laden sitzt in der EU.

Wer so die Speerspitze der taktilen MX-Switches sucht, der ist bei den White Jades gut aufgehoben. Der Sound der Switches ist auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Zurück
Oben