Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

nebukadnezar.ll schrieb:
Ich habe bei meinem Drogendealer grad Mictlán geholt.

Und..... Scheint beim Gladiator noch nicht festzustehen, ob NordDe kommt oder nicht... bin gespannt.

Danke für diese unnötige Info:-D Das Set hab ich mir auch gerade geholt und bis 2023 besteht ja auch noch etwas Zeit sich zu überlegen auf was für eine Tastatur es dann kommen soll:-D

Edit: Wird Mictlan bei mykeboard nicht verkauft? Bei NK sind halt die Versandkosten immer relativ heftig.
Edit 2: Ah jetzt hab ich es gesehen. Auch bei Oblotzky Industries bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse je öfter ich mictlán sehe/lese desto geiler wird das set. ich wollte doch nach windbreaker aufhören :rolleyes:
:rolleyes: :hammer_alt:
 
QK65 ist ab dem 10.06. live. Werde ich versuchen zuzuschlagen, wird dann meine Q1 ersetzen.
Nur bei der Farbkombination bin ich unentschlossen.
Dieser Run hat ISO Hotswap als Option. :)
 
Jau, bitte schmeisst (immer) die Links mit nei, ..ich ..ich weeset do nich immer wo´s des zu finden gibt. und Google au ned..

Bei QK65 bin ich jetze zum Beispiel auf /www.ashkeebs.com, aber von ISO find ich da nichts bei kommenden GBs.
 
HIER wird alles zum GB der QK65 erläutert. Dort ist auch der Link zu finden, wo sie dann bestellt werden kann.

Die zweite Runde ist jetzt ein unlimited GB und geht zwei Wochen, bedeutet es wird alles produziert, was in den zwei Wochen bestellt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Trimipramin
Danke :) Ah, kein ISO-De, ..dann bin ich eh raus. Sry, überlesen.
 
7E0DFC99-D071-4623-AED0-258D6C42D473.jpeg
 
Danke @SeniorY .
Also ich finde die Tastatur is für den Preis der Hammer.
Schwarz und Chroma wird es höchstwahrscheinlich.
 
@Einfallslos^99 welches PCB nimmst du?
Ich liebäugele mit dem ISO PCB, da ich ein GMK Arch + Norde (arch) erwarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
SeniorY schrieb:
Die zweite Runde ist jetzt ein unlimited GB
Wenigstens haben sie dazu gelernt.
Da R1 nach 10 Minuten ausverkauft war, ist ein unlimited für Runde 2 auf jeden Fall Server-schonender.

Jetzt auch mit Bluetooth. Schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@SeniorY
Auch ISO aber ohne Bluetooth, weiß nicht wie sehr Bluetooth bei einem Full Metal Case Sinn macht...
 
Sie.. sie ist so schön.. 😍

Darf nicht zu viel Geld ausgeben, darf nicht.. argh :D
 

Anhänge

  • 8bits-series-custom-keycaps-203.jpg
    8bits-series-custom-keycaps-203.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 192
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY, YomDom, machiavelli1986 und 2 andere
Hier sind noch Switche für Unentschlossene...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und Affenzahn
Cool!

Wobei die, die ich such, nicht dabei sind. Keygem hat sie leider auch nicht.
Durock Silent Linear, U4 und Bobagums. Meine Zoom soll mit auf Arbeit und da ist leise König.

Egal, sind einige interessante dabei. Direkt bestellt bevor vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat mich der MechaVirus jetzt doch richtig erwischt. Nachdem ich festgestellt habe, dass mein WASD doch schon fast 10 Jahre in Verwendung ist, überlege ich es mal zu ersetzen (anstatt nur Teleport Keycaps drauf zu machen), Weihnachten und Geburtstag gibt es ja noch dieses Jahr^^.
Aktuell haben es mir das GMMK 2 96% oder die Keychron K4 angetan. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Mechas in der Größenordnung mit ISO-DE? Geht mir primär um den Formfaktor, RGB und Bluetooth sind für mich nicht so wichtig. Kauf ist erst für Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben