YomDom
Commander
bei wie viel kamst du dann am Ende raus mit Zoll und allem drum und dran ?Cefairon schrieb:Der Versand ging echt fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei wie viel kamst du dann am Ende raus mit Zoll und allem drum und dran ?Cefairon schrieb:Der Versand ging echt fix.
YomDom schrieb:Als Nächstes kommt mwn eine 100% Q
Genau, die Q6 kann man schon kaufendropback schrieb:Glaube die neuen Keychrons die angekündigt waren sind jetzt auch alle zu kaufen.
wüstenigel schrieb:Genau, die Q6 kann man schon kaufen
https://www.keychron.com/products/keychron-q6-qmk-custom-mechanical-keyboard
Bitte noch eine Frage. Wenn ich mein Q3 zusammenstelle mit Tasche und Brass Plate + Resin Palm Rest, komme ich ink. Versand auf etwa 300$ (49$ Versand!). Kommt dann noch Steuern in Deutschland auf mich zu oder war es das? Mit Steuern würde es nicht nicht lohnen. Ohne Steuern wäre es derselbe Preis wie in D.Cefairon schrieb:Meine Q5 wurde am 15.06 verschickt
From our previous experience, the following countries/regions haven’t been charged for import tax including the U.S, Singapore, South Korea and other EU countries [...]
Habe bei keychron jetzt nur die ISO Brass Plate fürs Q3 bestellt. 49$. Bei alternate gibt es die Tasche, Q3 in Carbon Black / ISO Barebone und die Resin Palm Rest. Passt also. Danke Euch.fahr_rad schrieb: