N
nebukadnezar.ll
Gast
Also wenn ein Dacia so gut ist wie mein Q1, dann garantiere ich Euch ist mein nächstes Auto ein Dacia!dropback schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ein Dacia so gut ist wie mein Q1, dann garantiere ich Euch ist mein nächstes Auto ein Dacia!dropback schrieb:
Auf was tippst Du denn gerade? 😀dropback schrieb:trotzdem
Und wartest gerade auf Dein nächstes Custom Keyboard oder bist happy und voll zufrieden und das war es erstmal für Dich? Zu mir: Wie ich schrieb warte ich auf mein Q3 TKL Keyboard. Ein 100% Keyboard würde mich auch reizen. Gibt aber keine Custom Boards. Außer dem Q6 :-) und auf den zweiten Blick sind die einfach zu klobig und groß.... Seit dem Q1 habe ich festgestellt, das ich die TKs gar nicht brauche. Daher das Liebäugeln mit TKL. Ich finde es jedoch etwas doof, dass viele hochwertige Keyboards, die in Frage kämen, entweder keine F-Reihe bieten oder kein ISO, oder beides. Daher habe ich den Kelch der Wahrheit bei den von Zeit zu Zeit aufkommenden neuen Custom-Keyboards an mir vorbeilaufen lassen. Das einzige, welches mich gereizt hätte wäre das Phoenix gewesen, aber irgendwie war mir das als Anfänger doch zu teuer und habe mich nicht getraut. Wollt es auch nicht kaputt machen. Erstmal mit dem Q1 üben hahahahadropback schrieb:GMMK Pro
hihi fossil full sizenebukadnezar.ll schrieb:Ein 100% Keyboard würde mich auch reizen. Gibt aber keine Custom Boards.
Wenn man sich das so anschaut, ist es echt wie aus der Zeit gefallen. Ich habe aber noch ein preonic hier bei mir, das ich noch nicht gebaut habe. in Orange! Muahaha. Ich gebe zu, ein 60 oder 65% reizt auch irgendwie. Dieses Minimalistische. Selbst fürs "produktive" Büro. Mal sehen. Vielleicht hole ich erstmal ein Q4 nach dem Q3... Numpad habe ich schon seit einigen Monaten so gelöst: KBDPADrobertsonson schrieb:
GMMK PRo und Q0 aber sonst verstehe ich dichTheHille schrieb:Mein "Endgame"-Traum wäre ne Q0 und eine Q3, wobei der Ziffernblock bei mir links wäre.
Die Sidewinder X6 hat mich dahingehend so geprägt, dass ich diese Kombination am praktischten finde...
Dazu am Besten noch DSA-Keycaps, dann wäre ich richtig glücklich...
Aber erst einmal muss ich mich noch für die Ikki gedulden und anderen Keycaps, die leider Verspätung haben.
Und die banale Reset- Taste auch betätigt?Einfallslos^99 schrieb:alles gemacht