Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Naja, erstmal auf Urlaub sparen. Dann in der 2. Jahreshälfte vlt ;)
 
nalye schrieb:
Hab mir die Messingplate mitbestellt :p

Alles klar, war nur so ne Idee.

@Quarzer
Schön, dass dir der Cowon gefällt!
Der Koreaner hat sich nun auch mal gemeldet und hat mich noch etwas vertröstet (ist wohl gerade ziemlich im Stress der Gute), aber trotzdem wäre es vielleicht mal an der Zeit die Farbe zu besprechen, denn davon gibt es einige. Hatte dich mal in Skype angeschrieben, da bist du irgendwie immer on und gleichzeitig abwesend. Hast du dazu denn mal in naher Zukunft Zeit, oder sollen wir das kurz hier über die PN-Funktion klären?
 
Tobi4s schrieb:
da bist du irgendwie immer on und gleichzeitig abwesend
Passiert primär, wenn man mal mim Smartphone oÄ online war. Dann rafft Skype das nicht.
Dazu muss derjenige in einem Chatfenster eingeben:
/showplaces (Damit sieht er wo er überall noch vermeindlich eingeloggt ist)
/remotelogout (Damit meldet man sich von allen Geräten ab - außer von dem das man gerade nutzt)
 
Bei mir hats die nächste Tastatur erwischt.
Meine Novatouch wird an zwei Rechnern mit unterschiedlichen Kabeln nicht mehr erkannt.
@Quarzer kann sein dass ich dir schreib, wenn sich CM quer stellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... Alex? Hab ich was verpasst. Warum möchtest du mir schreiben?
 
Meine Novatouch hat wohl das Zeitliche gesegnet. Nur wenn sich CoolerMaster anstellt mir die auf Garantie zu tauschen schreib ich dir.


Edit: Hab den vorigen post mal editiert. Da hat die Autokorrektur aus Novatouch Töpfe gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso mir? Ich such doch gar keine! Usopia sucht eine! ;)
 
Ist noch früh am Morgen^^. Du hast mir deine verkauft und die ist nun kaputt. Wenn sich CM quer stellt wegen zweitbesitzer, dann schreib ich dir
 
Achsooooo.... Jetzt versteh ich das. Hätte auch noch die Rechnung und alles Digital. Kann also auch mit denen noch mal sprechen. Kaufdatum war der 01.06.15. Sollte also noch Garantie haben. Hatte ich dir die Rechnung mitgegeben?
 
Also ich muss für den CM Support eine Lanze brechen. Habe meine alte Rapid-I mit mx-reds dort eingeschickt aufgrund von defekten LEDs und hatte die Mecha selber über Kleinanzeigen ohne Rechnung gekauft. Die haben die RMA anstandslos akzeptiert und dann ist noch etwas positives passiert:

Sie hatten keine Rapid-I´s auf Lager und so bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Masterkeys Pro S white LEDs mit mx-browns. Bin absolut begeistert von der Qualität und mit dem jetzt vernünftigen Font auf den Keycaps gibt es nichts mehr zu meckern :-)

Ich musste beim RMA nur angeben, dass ich keine Rechnung mehr habe.
 
Naja, wenn ich eine Mecha mit MX-Red einschicken und eine mit MX Brown zurück bekommen würde, dann würde ich mich eher drüber aufregen. Nicht ohne Grund hat man sich für Red entschieden ;)
 
Soweit ich weiß hat coolermaster keine novatouch mehr, dürfte also schwer werden mit dem Austausch :/
 
Ne, das passt schon. Ich komme mit reds und browns gut klar. Nutze auf der Arbeit auch das MX Board 3.0 mit Reds. Da tut sich nicht viel für mich :-)
 
@mightymill: interessant, dann hätte ich mich ja auch an deren Support wenden können. Habe bei Alternate im Outlet eine Masterkeys Pro S gekauft und da waren auch zwei LED ohne Funktion...
 
Der CM Support is echt ned schlecht. Hatte das Problem, dass bei der ersten Lieferung ein kleiner Kratzer im Plexi-Seitenglas vom HAF 922 war. Foto gemacht (garned so leicht gewesen, dass bildlich zu zeigen!^^) und schwupps wurde nen 2. hinterher geschickt und das 1. durfte ich behalten. Okay.., im 2. war dann auc h ein kleiner drinne (obwohl das noch besser verpackt war wies erste :D ).., nuja. ^^
 
Zurück
Oben