N
nebukadnezar.ll
Gast
Wie klingt denn das Teil? Planst Du Mods? Willst Du Foam reinstopfen? Force-Brake-Mod nötig? Welches Material - Snow ist Alu, oder?Einfallslos^99 schrieb:Ikki68 Aurora Snow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie klingt denn das Teil? Planst Du Mods? Willst Du Foam reinstopfen? Force-Brake-Mod nötig? Welches Material - Snow ist Alu, oder?Einfallslos^99 schrieb:Ikki68 Aurora Snow
Wenn du noch Zeit hast bis ich am Wochenende wieder daheim bin, kann ich dir einen oder Zwei schicken. In weiser Voraussicht hab ich ein paar mehr bestellt als ich brauch.Einfallslos^99 schrieb:Werden vermutlich die Alpacas.
Einfallslos^99 schrieb:Weniiiger ist hier besser. Öle am Anfang jeweils einen Schalter. Probier es aus, wenn es dir gefällt, alle anderen genauso ölen, wenn nicht, neuen Schalter nehmen und ein wenig anders ölen usw. usf.
Ich würde erstmal an der Unterseite vorsichtig probieren, wie gut du die Eloxierung abgeschliffen bekommst. Die kann je nach Typ nämlich ziemlich hart sein.nebukadnezar.ll schrieb:Ich überlege, die Oberseite (vielleicht auch die Unterseite) abzuschleifen und auf spiegelblank zu polieren. Was haltet Ihr von der Idee?