N
nebukadnezar.ll
Gast
Deswegen immer die Hako Entlötpistole gleich mitbestellen:Joshinator schrieb:bereut
https://tbk-onlineshop.de/produkt/hakko-fr-301-20-entloetpistole/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen immer die Hako Entlötpistole gleich mitbestellen:Joshinator schrieb:bereut
Also legst Du jetzt Spacebar auch eine andere Taste? MuahahaTrimipramin schrieb:
Meine Q3 hat einen Tape Mod und den Force Break Mod bekommen, jeweils mit Kapton-Tape, da geht aber ja jedes andere nicht elektrisch leitende Tape mit ohne starken Klebstoff (damit es auch wieder gut abgeht). Ansonsten habe ich nichts verändert, also die originalen Stabs und auch der Foam (Schaum ) ist derselbe.Trimipramin schrieb:So, was bräuchte ich denn noch alles für das Board? Argh.. ich hab kein Überblick.. foam-mod und was es nicht alles gibt. Und welches lube dann? Und tape-mod? Argh...
hmmm. sieht ähnlich aus aber, ob die wirklich baugleich sind, kann ich nicht sagen. Die Phantom hat 3 pin support und deine glaube ich 3 und 5 pin?SeppoE schrieb:@Danger_Dustin die Tastatur ist baugleich mit der CIY X77, oder? Nur die Status LED sind anders. Hab ich mir für die Arbeit geholt und versuche sie Bürotauglich zu modden.
Die Q3 hat schon einige Verbesserungen, die die Q1 nicht hatte - Keychron hat also gelernt. Bspw. sind zwischen Ober- und Unterseite bereits Silikonpads um den Ping zu verringern (habe trotzdem nochmal Kapton an verschiedenen Stellen aufgetragen) und die Stabs sind meines Wissens auch nicht overlubed wie es wohl anfangs noch vorkam.Trimipramin schrieb:Hab gerade das Tutorial hier gefunden, dass erscheint mir recht brauchbar so für den Einstieg. Und ja: Tief soll sie klingen, gaaanz tief. ^^
Argh, ich merk schon: Der nächste Monat wird teuer. Aber gut: War ja diesen Monat kein GB, da hat sich bissl was angesammelt. Wenn der nächste Gb auch nicht zu teuer wird, könnts klappen mit Q3.
bitte nächstes mal keine bilder mehr dazu posten, jellykey links kann ich einfacher ignorieren wenn nicht weiß was dahinter auf mich wartetTrimipramin schrieb:bam, next GB incoming
Sie gefallen mir sehr gut, bin was Switches angeht noch nicht im Rabbit Hole. Die MX Silent Red in meiner Ducky sind schon sehr angenehm, die Gateron Yellows sind noch etwas smoother und auch das Bottom-Out fühlt sich genauso "weich" an wie bei den gedämpften Silent Red. Dafür klingt die Ducky, die mir zuvor eigentlich schon gut gefallen hat, plötzlich sehr klappring im Vergleich zur Keychron, wobei die Switches da sicher den geringsten Anteil haben.Einfallslos^99 schrieb:@tHe442 hehe habe ich doch gerne getan, gefallen sie dir?
Leipzig wäre ja sogar "nur" 3h weg, aber da hab ich leider kein Kinderfrei Hätte mich sonst schon mal sehr interessiert, kenn das nur von den Amis.Trimipramin schrieb:Am 27.08. 17 - 22 Uhr ist ein MeetUp in Leipzig. Wenn ihr dabei sein wollt, schaut gerne hier im Discord vorbei (dort beim Channel "Treffen" und Thread Leipzig)
Auch gut.Einfallslos^99 schrieb:ich konnt es nicht lassen und habe die Alpacas bestellt.