YomDom
Commander
@Trimipramin die ist aber nicht aus dem 8Bit GB oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil Geil GeilTrimipramin schrieb:Schärries
gmk monopolist?nebukadnezar.ll schrieb:Über Geld sollte man bei GMK nicht nachdenken.... ist halt Monopolist und die können verlagen, was sie wollen
Meine Lautsprecherkabel und mein Kabel vom Plattenspieler zum Vorverstärker sind von Oelbach. Ich fühle mich angegriffenrobertsonson schrieb:man muss auch im rabbithole selbst noch aufpassen wohin man abbiegt, sonst landet man irgendwann in der klangschalen/oelbach-kabel abteilung wo es dann spirituell wird
das machst du dir aber jetzt sehr einfach, natürlich muss ich den preis von gmk zahlen wenn ich unbedingt gmk haben will. aber nur weil ich ein iphone haben will, hat apple nicht gleich ein monopol auf smartphonesnebukadnezar.ll schrieb:Was machst Du dann, wenn Du unbedingt GMK haben willst?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.