@nebukadnezar.ll wie gesagt, beide haben Stärken und Schwächen. mir fehlt ja noch die Messingplatte bei der Q1, um das wirklich fairer zu beantworten. Wenn man modden möchte, ist Q1 ganz klar der Sieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://keygem.store/products/keychron-plates?variant=42769358782717 + 5 € Versandcm87 schrieb:mir fehlt ja noch die Messingplatte bei der Q1
da bestelle ich e gerne - aber da schau ich gleich, ob ich noch was dazu bestellen kann - haben > brauchennebukadnezar.ll schrieb:
Also bei meinen zukünftigen Keyboards nur mehr noch mit MessingTrimipramin schrieb:Messing, ..nicht das ich Ahnung von hab, befürchte aber das wäre mir zu krass. Daher habe ich bei der Q3 FR4 genommen, ..so als Kompromiss.
Eigentlich sollte es nicht passieren, dass Switches sich nach so kurzer Zeit schon verabschieden. Es kann sicher mal vorkommen, dass einer die Biege macht, aber dass die meistbenutzten Switches nach einer Weile schon "verschleißen" finde ich sehr ungewöhnlich.storkstork schrieb:Sind die deutlich langlebiger als Gaterons? Ich möchte ungern jedes Jahr eine Handvoll Siwtches tauschen.
Genau das sind die Punkte. Glasklarer Sound, geile gold Optik, schön schwer.cm87 schrieb:Mir gefällt die Farbe, das Gewicht, sowie die Klangkulisse
Was ich gelesen habe, eher high pitched Sound.Affenzahn schrieb:"Glasklarer Sound"
Eher tiefer oder eher höher? Müsste ja eigentlich eher metallisch hell "pingen".