Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
N
nebukadnezar.ll
Gast
Wo warst Du? Mit wem? Wie wars? Was hast getrieben und vor allem mit wem? 🤣🤣🤣YomDom schrieb:Urlaub
Trimipramin
Commodore
Und wieder zu Hause. Das Mecha Meetup war sehr schön, viele nette Leute getroffen, viele haben sich Jelly Key angeschaut, Fotos gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das der eine oder andere demnächst im GB mitmacht bei Hier noch ein paar random Pics: https://imgur.com/a/SLhrTYr
edit: Fachsimpeln konnte ich natürlich noch nicht so wirklich, aber viele Eindrücke sammeln. Die Ergoboards waren krass, wären mir aber glaube nix, ausser vielleicht fürs zocken. Bzgl. einer G80 mit modernem PCB muss ich auf jeden Fall mal schauen, da hab ich hart Bock drauf.
Und irgendwoher bekomme ich sowas auch als TKL, auch wenn es Frevel ist. ^^
edit: Fachsimpeln konnte ich natürlich noch nicht so wirklich, aber viele Eindrücke sammeln. Die Ergoboards waren krass, wären mir aber glaube nix, ausser vielleicht fürs zocken. Bzgl. einer G80 mit modernem PCB muss ich auf jeden Fall mal schauen, da hab ich hart Bock drauf.
Und irgendwoher bekomme ich sowas auch als TKL, auch wenn es Frevel ist. ^^
Zuletzt bearbeitet:
SeniorY
Lt. Commander
klar. Nach spätestens zwei Tagen, wenn der PC mal nicht an ist, setze ich mich hin und lausche einfach nur ein bisschen dem Klang. HerrlichEinfallslos^99 schrieb:ich muss zugeben, dass ich meine Tastaturen vermisst habe. Ist doch normal oder?
Einfallslos^99
Lt. Commander
Meine QK65 hat eine Versandbestätigung bekommen.
Freu mich schon darauf.
@Trimipramin nette Fotos, schaut ganz cool aus. Deine Keychron habe ich auch gefunden.
Freu mich schon darauf.
@Trimipramin nette Fotos, schaut ganz cool aus. Deine Keychron habe ich auch gefunden.
N
nebukadnezar.ll
Gast
Ja. Danke für die Fotos. Wo gibt es das monströse Space Cadet zu kaufen?!?!?! 🥰🥰🥰🥰🥰
Trimipramin
Commodore
Meinst Du das hier? Ich glaube das hat er selber gebastelt.
Aber es ist wohl an das hier angelehnt:
Da weiß ich aber leider nicht mehr den Hersteller
Ja, waren wirklich viele coole Boards dabei. Und gerade die G80 fand ich wirklich sehr schick, und natürlich die IBM Model M. Aber meine Keychron muss nicht eifersüchtig sein, ich mag sie auch weiterhin. ^^
Aber es ist wohl an das hier angelehnt:
Da weiß ich aber leider nicht mehr den Hersteller
Ja, waren wirklich viele coole Boards dabei. Und gerade die G80 fand ich wirklich sehr schick, und natürlich die IBM Model M. Aber meine Keychron muss nicht eifersüchtig sein, ich mag sie auch weiterhin. ^^
fahr_rad
Lt. Commander
Das Board ist ein Hyper 7 und das Set ist KAT Space Cadet. Das hatte Kits mit entsprechendem Support.nebukadnezar.ll schrieb:Wo gibt es das monströse Space Cadet zu kaufen?
Trimipramin
Commodore
Vielen Dank fahrrad ..stimmt... er hatte was von englisch erzählt. ..ich kann mir au nix merken ey..^^
So, Staebis sind bestellt. Ja, vielleicht ist es Perlen vor die Säue fürs Q3, aber ich hab Bock drauf.
So, Staebis sind bestellt. Ja, vielleicht ist es Perlen vor die Säue fürs Q3, aber ich hab Bock drauf.
YomDom
Commander
@nebukadnezar.ll viele Fragen Schwarzwald mit dem Wohnmobil der Eltern meiner Freundin
Aber jetzt bin ich froh wieder auf was anderem als dem Smartphone tippen zu können xD
Aber jetzt bin ich froh wieder auf was anderem als dem Smartphone tippen zu können xD
SeniorY
Lt. Commander
dito. Hab mal angefangen die Epsilon Prevail zu luben. Die sind stock schon recht gut aber ein bisschen holt man da noch was raus.Einfallslos^99 schrieb:Meine QK65 hat eine Versandbestätigung bekommen.
Freu mich schon darauf.
N
nebukadnezar.ll
Gast
Bist ein Held! Das lese ich heute mit Vergnügen!!! Vielen Dank!!!SeppoE schrieb:Artikel
Einfallslos^99
Lt. Commander
SeniorY
Lt. Commander
N
nebukadnezar.ll
Gast
Oh, diese Clones sind etwas peinlich. Vor allem kannst jetzt bei Oblotzky das Original ohne 5 Jahre Wartezeit bestellen...
WhiteHelix
Commander
Aber halt für n Bruchteil...wenn Clones würde ich aber immer Doubleshots nehmen, keine Dyesubs
N
nebukadnezar.ll
Gast
Hat auch nur einen Bruchteil mit dem Original zu tunWhiteHelix schrieb:Bruchteil
SeniorY
Lt. Commander
Locker bleiben. Die Clones hab ich mir bei Ali bestellt, nachdem ich hier bereits ein Orignal GMK liegen habe. Ich wollte selber sehen und fühlen, wie die Unterschiede sind. Die Alphas stehen dem Original in nichts nach, auffällig sind aber die Modifier, da ist die Schrift teils schief und nich sauber.
Affenzahn
Rear Admiral
So viel Platz und dann ne 1u 0 auf's Numpad...Trimipramin schrieb:Meinst Du das hier?
Ist überhaupt nicht Thema, aber: Die Tische mit den Rollen sind iwie geil. Weiß jemand was genau das ist?