Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

So, aus dem Urlaub zurück und hier ist die Hölle los :D

hat jemand was von den Mykeyboard Zooms gehört ?
 
Und wieder zu Hause. Das Mecha Meetup war sehr schön, viele nette Leute getroffen, viele haben sich Jelly Key angeschaut, Fotos gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das der eine oder andere demnächst im GB mitmacht bei :D Hier noch ein paar random Pics: https://imgur.com/a/SLhrTYr

edit: Fachsimpeln konnte ich natürlich noch nicht so wirklich, aber viele Eindrücke sammeln. Die Ergoboards waren krass, wären mir aber glaube nix, ausser vielleicht fürs zocken. Bzgl. einer G80 mit modernem PCB muss ich auf jeden Fall mal schauen, da hab ich hart Bock drauf.

Und irgendwoher bekomme ich sowas auch als TKL, auch wenn es Frevel ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Einfallslos^99 schrieb:
ich muss zugeben, dass ich meine Tastaturen vermisst habe. Ist doch normal oder? :D
klar. Nach spätestens zwei Tagen, wenn der PC mal nicht an ist, setze ich mich hin und lausche einfach nur ein bisschen dem Klang. Herrlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Meine QK65 hat eine Versandbestätigung bekommen.
Freu mich schon darauf.

@Trimipramin nette Fotos, schaut ganz cool aus. Deine Keychron habe ich auch gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Meinst Du das hier? Ich glaube das hat er selber gebastelt.
3tsuNab.jpeg

Aber es ist wohl an das hier angelehnt:
wjfBfIp.jpeg

Da weiß ich aber leider nicht mehr den Hersteller :(

Ja, waren wirklich viele coole Boards dabei. Und gerade die G80 fand ich wirklich sehr schick, und natürlich die IBM Model M. Aber meine Keychron muss nicht eifersüchtig sein, ich mag sie auch weiterhin. ^^
 
Vielen Dank fahrrad :) ..stimmt... er hatte was von englisch erzählt. ..ich kann mir au nix merken ey..^^
So, Staebis sind bestellt. Ja, vielleicht ist es Perlen vor die Säue fürs Q3, aber ich hab Bock drauf.
 
@nebukadnezar.ll viele Fragen :D Schwarzwald mit dem Wohnmobil der Eltern meiner Freundin :D

Aber jetzt bin ich froh wieder auf was anderem als dem Smartphone tippen zu können xD
 
Einfallslos^99 schrieb:
Meine QK65 hat eine Versandbestätigung bekommen.
Freu mich schon darauf.
dito. Hab mal angefangen die Epsilon Prevail zu luben. Die sind stock schon recht gut aber ein bisschen holt man da noch was raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Vielleicht findet jemand den Artikel im New Yorker über das Hobby „mechanische Tastaturen“ unterhaltsam: Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, Affenzahn, dropback und 2 andere
@SeniorY welche Kaps kommen drauf? Du hast glaube ich auch Grey/Chrome bestellt oder?

Ich überlege noch welche Switches ich mir dafür holen soll...
 
Locker bleiben. Die Clones hab ich mir bei Ali bestellt, nachdem ich hier bereits ein Orignal GMK liegen habe. Ich wollte selber sehen und fühlen, wie die Unterschiede sind. Die Alphas stehen dem Original in nichts nach, auffällig sind aber die Modifier, da ist die Schrift teils schief und nich sauber.
 
Trimipramin schrieb:
Meinst Du das hier?
So viel Platz und dann ne 1u 0 auf's Numpad...

Ist überhaupt nicht Thema, aber: Die Tische mit den Rollen sind iwie geil. Weiß jemand was genau das ist?
 
Zurück
Oben