Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Selbst GMK 8008 hat schockierend wenig mit einem Sport-BH zu tun. Beide Sets haben einfach ein Farbschema kopiert (und die X Novelty ist jetzt wirklich nicht verwerflich)
Ja, da werden wir wohl nie auf nen Nenner kommen. Ich für meinen teil möchte keine Clones auf meinen Boards haben, gleich ob JellyKey, GMK oder was auch immer. Das ist einfach nicht mein Anspruch.
Und ich werde immer irritierend bleiben, dass das so freimütig kommuniziert wird (nicht bös gemeint!). Aber hey, jeder wie er mag.
Wissen wahrscheinlich schon einige, aber vielleicht hilft es noch dem Einen oder Anderen:
wer ohne F Reihe unterwegs ist und anstatt ALT+FN+4 zum schließen von Programmen/Fenstern lieber nur ALT+4 drücken möchte...
In VIA unter "Special" mit "Any" die linke ALT Taste belegen und "LM(3,MOD_LALT)" eingeben. Dann auf Layer drei die "4" mit "F4" belegen.
Besitze immer noch kein GMK-Set. Bislang spricht mich nur das WoB von Drop an. Bin mehr so der düstere Typ. Alles andere ist mir zu bunt. Hab im Cherry-Profil nur ein enjoyPBT Set - auch WoB - und die Qualität leider nur so. Wechsel da immer zwischen mein MT3 und dieses Set.
Muss mal schauen, ob Drop Richtung Black Friday oder so mal ein Angebot für das GMK raushaut.
So, gestern Abend noch Lube bestellt und nen Switchtester (bei Keygem), mal schauen ob was davon gefällt. Ich Idiot natürlich erst die falschen Switches bestellt, ..also fix gecancelt (ging echt schnell, Hut ab, ..war so gegen 21Uhr) und dann richtig bestellt. ^^
Ja, hoffe David kann das verbessern. Gern support ich auch (gefühlt?) kleineres, und nehme durchaus auch gerne Abstriche in kauf, aber auch das nur in einem gewissen Maße.
Ja moin, wollte gerade anfangen die Akko Matchas zu luben, weil ich hoffe, dass die Zoom bald kommt.
Habe beim Kauf nicht drauf geachtet, dass es Kailh Switches sind und ich sie jetzt nicht aufmachen kann
Megalodon Triple Knob Macropad. Das OLED Display zeigt dir nur den Layer an.
Sonst gut verarbeitet, die Soundkulisse ist auch gut.
Sind mit Milky Yellows gekommen, werden gerade gewechselt.
Bei den Kappen überlege ich es mir noch, wie is am besten machen soll, vermutlich bleiben die auch einfach so.
Bei dem Macropad interessiert mich die Variante mit den 2 Big Switches (Outemu Big Switches), weil ich da vielleicht meinen mittleren Big Artisan drauf machen könnte. Aber ich krieg keine Rückmeldung auf Nachfrage der Maße vom Stem, hmpf.. ^^