Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

nebukadnezar.ll schrieb:
einen Bruchteil mit dem Original zu tun
Selbst GMK 8008 hat schockierend wenig mit einem Sport-BH zu tun. Beide Sets haben einfach ein Farbschema kopiert (und die X Novelty ist jetzt wirklich nicht verwerflich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Ja, da werden wir wohl nie auf nen Nenner kommen. :D Ich für meinen teil möchte keine Clones auf meinen Boards haben, gleich ob JellyKey, GMK oder was auch immer. Das ist einfach nicht mein Anspruch.

Und ich werde immer irritierend bleiben, dass das so freimütig kommuniziert wird (nicht bös gemeint!). Aber hey, jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen wahrscheinlich schon einige, aber vielleicht hilft es noch dem Einen oder Anderen:

wer ohne F Reihe unterwegs ist und anstatt ALT+FN+4 zum schließen von Programmen/Fenstern lieber nur ALT+4 drücken möchte...
In VIA unter "Special" mit "Any" die linke ALT Taste belegen und "LM(3,MOD_LALT)" eingeben. Dann auf Layer drei die "4" mit "F4" belegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, nebukadnezar.ll, Trimipramin und eine weitere Person
Besitze immer noch kein GMK-Set. Bislang spricht mich nur das WoB von Drop an. Bin mehr so der düstere Typ. Alles andere ist mir zu bunt. Hab im Cherry-Profil nur ein enjoyPBT Set - auch WoB - und die Qualität leider nur so. Wechsel da immer zwischen mein MT3 und dieses Set.

Muss mal schauen, ob Drop Richtung Black Friday oder so mal ein Angebot für das GMK raushaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Inkuda
Ja, ok. Minimal wäre da schon was. Das könnte schon noch passen hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
So, gestern Abend noch Lube bestellt und nen Switchtester (bei Keygem), mal schauen ob was davon gefällt. Ich Idiot natürlich erst die falschen Switches bestellt, ..also fix gecancelt (ging echt schnell, Hut ab, ..war so gegen 21Uhr) und dann richtig bestellt. ^^

Screenshot_2022-08-29_at_21-03-13_KEYGEM_Switch_Tester_3x3.png
 
Candykeys verkauft Switches auch einzeln btw. Kommt insgesamt ein wenig günstiger als der Tester bei Keygem.
 
Dafür hat man sie bei Keygem nach 2 oder 3 Tagen und nicht erst nach 2 oder 3 Wochen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda, Einfallslos^99 und fahr_rad
Ja, hoffe David kann das verbessern. Gern support ich auch (gefühlt?) kleineres, und nehme durchaus auch gerne Abstriche in kauf, aber auch das nur in einem gewissen Maße.
 
Das sind alles kleine shops, die nehmen sich in der Hinsicht nicht viel. ein paar MA haben die mittlerweile alle, außer Oblotzky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja moin, wollte gerade anfangen die Akko Matchas zu luben, weil ich hoffe, dass die Zoom bald kommt.
Habe beim Kauf nicht drauf geachtet, dass es Kailh Switches sind und ich sie jetzt nicht aufmachen kann :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Box Switches ohne Opener sind für mich die Hölle gewesen.

Post war da. :)
 

Anhänge

  • 20220830_122131.jpg
    20220830_122131.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda, Trimipramin und Affenzahn
Oh, mit Display. Schick.
 
Megalodon Triple Knob Macropad. Das OLED Display zeigt dir nur den Layer an.
Sonst gut verarbeitet, die Soundkulisse ist auch gut.

Sind mit Milky Yellows gekommen, werden gerade gewechselt.
Bei den Kappen überlege ich es mir noch, wie is am besten machen soll, vermutlich bleiben die auch einfach so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Zurück
Oben