WhiteHelix
Commander
Ich vermute mal die „einfachen“ sitzen wahrscheinlich mit mehr Spiel und können entsprechend zu mehr Geräuschen neigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich ist mal wieder Definitionssache Der Tester68 ist mein einziges Board mit Clip Insfloq0r schrieb:dachte aber, dass die default gar nicht da sind weil die Wald&Wiesen-Stabs ja geklippst sind.
Die U4T? Sind lubed und filmed, vorher waren die viel zu kratzig. Nacharbeiten ist eh nicht mehr, hab da keine Millmax drinAffenzahn schrieb:Lube die mal.
Inwiefern glatt ? Und wieso unbenutzbar ? Meiner hat Riffeln, nur die Oberseite ist glatt (aber da dreht ja eh kein Mensch) und ich kann ihn ganz normal nutzen, vor allem weil der Widerstand nicht riesig ist...Affenzahn schrieb:Der glatte Knopf der Zoom ist schlichtweg unbenutzbar
Meiner ist auch glatt (PVD black).YomDom schrieb:Meiner hat Riffeln
Ich find die von 42keebs sehr gut, erst recht für das Geld. P3D macht aber auch Artisan Knobs.Affenzahn schrieb:Der glatte Knopf der Zoom ist schlichtweg unbenutzbar.