WhiteHelix
Commander
Ist das n Standard Encoder? Dann ja, hab ich auch am DumbpadAffenzahn schrieb:Passen da Gitarrenknöpfe drauf, also von der Aufnahme her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das n Standard Encoder? Dann ja, hab ich auch am DumbpadAffenzahn schrieb:Passen da Gitarrenknöpfe drauf, also von der Aufnahme her?
kiwis sind soweit ich weiß T1 klone, über die T1 sollte sich sehr viel finden lassen.TheHille schrieb:Wie sind denn die Kiwis in dem Vergleich?
Verwechselst Kiwis mit Koalasrobertsonson schrieb:kiwis sind soweit ich weiß T1 klone
wegi schrieb:(erst recht viel Widerstand am Anfang des Weges und nach dem Überwinden des Bump fällt die Taste quasi runter)
fühlt sich aber trotzdem deutlich anders an, so meine Erfahrung.Affenzahn schrieb:'ne andere Feder macht aber den Bump nicht kleiner.
Oder du probierst mal andere Federn mit deinen Linears. Es gibt ja extra "Slow"-Modelle, bei denen du durch eine erhöhte Vorspannung einen vergleichsweise hohen initialen Kraftaufwand aufbringen musst (und somit Geistereingaben gut vermeiden kannst) und bei denen die Kraft-Weg-Kurve nur langsam ansteigt. Mein erstes Experiment damit verläuft gerade vielversprechendTheHille schrieb:Die U4T habe ich auf einer Tasta voll bestückt. Zum Schreiben ganz nett, aber für schnellere spiele nicht geeignet wegen Mehrfachauslösung. Deswegen suche ich eher nach sanften tactiles. Eigentlich nach linears, aber mit fühlbaren Auslösepunkt. Was leicht kräftigeres als MX Browns oder Pro Purples…
Wären die Tecsee Oreos auch was?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Da ich meist nur am Rechner spiele und weniger schreibe, würde ich gerne eine leichtere Alternative der U4T bevorzugen (schnelle Shooter waren der Horror mit denen).