Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Alles klar, das machen wir dann ggf. per PN würde ich vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Boah....Heute Kindergeburtstag für ne 7-Jährige veranstaltet... :freak: Muss gleich zum Runterkommen erstmal aufs Rudergerät und danach ein paar Switche luben 🧘‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und dropback
Q1 mit PBTfans Twist und KBD67 Lite mit PBTfans Dolch.

Morgen mal das die Twist Modifier mit den BOW Alphas kombinieren.

17206D3F-CA77-4123-A373-DFB97657574C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin und cm87
@tHe442
Meinst du die gelben?

DD960FCB-78A6-46A1-B6F1-7DA57BB928FA.jpeg



Ansonsten, hier mal Twist mit BOW gemischt.

0AFF44AB-BD21-4E29-AE49-5350AC4C5350.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und wegi
Den Mix aus weiß und Twist find ich richtig gut, Twist alleine (erstes Bild im ersten Beitrag) gefällt mir nicht so gut. Das Gelb/Graue Farbschema (vorletztes Bild) hab ich neulich an einer silbernen Keychron - da allerdings mit dunkleren Mods aus dem Basin Set - kombiniert. (Das Modifier-Kits gibts einzeln zu kaufen ;-) )

DSCF8157.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, tHe442 und Fonce
Ich kann mich nicht entscheiden, welches der Sets mir besser auf der blauen Q1 gefällt. Im Endeffekt aber eins mit gelb als Kontrastfarbe. Vielleicht kommt daher das von @wegi auch gut. KBDFans hat uns mit den Sets echt einen Bärendienst erwiesen. :D

Edit: Meine Q3 mit Teleport Keycaps in WOB und den Accents in Light Blue. Ich mag den Kontrast von WOB zu blau sehr gern, aber da fehlen denke ich dunkle Modifier.

KeychronQ3_BOW.jpg


Ich weiß dass Alt links & Mod vertauscht sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
@tHe442 Find ich auch gut, deine Lösung. Schade, dass Teleport und PBTFans nicht wirklich gut zu mischen sind, weil sich die Beschriftung und vor allem die Haptik doch sehr unterscheidet. Du könntest ggf. günstig ein gebrauchtes Komplettset erwerben und dann nur die Mods in Grau nehmen... Ich habe gesehen, dass die häufiger mal gebraucht angeboten werden.

Bin inzw. auch ein echter PBTFans-Suchti geworden...

pbtfans_madness.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Fonce und cm87
@tHe442
Wie wäre es damit
IMG_0177.jpeg


EDIT:
Oder hiermit
IMG_0178.jpeg


EDIT:
Oder hiermit

IMG_0179.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fonce Nr. 1 & Nr. 3 haben mich .. Nach kurzem Überlegen Nr. 3 sogar mehr als Nr. 1, auch wenn ich das Gelb sehr schön finde. Danke für die Mühe! :)
 
@bumbklaatt
Die sind auch in dem PBTfans Twist Base Set enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinkpäd
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Bei x32 ist aber Fehler drin, wird durch First Visitor ersetzt. Dann bald noch der XMI GB, ..dann ist finanziell aber erstmal Sense diesen Monat. :D

Screenshot 2022-11-05 at 19-01-13 Checkout - Jelly Key - Artisan keycaps.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Würd ich gern, aber x32 und x77 ist einfach "Plicht" :D
 
Und überhaupt, so schützt man sein Geld am besten vor der aktuellen Inflation.
Irgendwer wird doch gerne in ein paar Jahren "Sammlerpreise" bezahlen weil man sonst nicht an die Kappen dran kommt.
 
Ist das nicht für uns alle im Hitnerkopf eine gewisse Rechtfertigung ? "brauchen ist relativ, aber ich kann es ja jederzeit verlustfrei verkaufen, weil die Sets nur begrenzt verfügbar sind..." :D
 
Zurück
Oben