Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Den Mix aus weiß und Twist find ich richtig gut, Twist alleine (erstes Bild im ersten Beitrag) gefällt mir nicht so gut. Das Gelb/Graue Farbschema (vorletztes Bild) hab ich neulich an einer silbernen Keychron - da allerdings mit dunkleren Mods aus dem Basin Set - kombiniert. (Das Modifier-Kits gibts einzeln zu kaufen ;-) )
tHe442
Lieutenant
Ich kann mich nicht entscheiden, welches der Sets mir besser auf der blauen Q1 gefällt. Im Endeffekt aber eins mit gelb als Kontrastfarbe. Vielleicht kommt daher das von @wegi auch gut. KBDFans hat uns mit den Sets echt einen Bärendienst erwiesen.
Edit: Meine Q3 mit Teleport Keycaps in WOB und den Accents in Light Blue. Ich mag den Kontrast von WOB zu blau sehr gern, aber da fehlen denke ich dunkle Modifier.
Ich weiß dass Alt links & Mod vertauscht sind.
Edit: Meine Q3 mit Teleport Keycaps in WOB und den Accents in Light Blue. Ich mag den Kontrast von WOB zu blau sehr gern, aber da fehlen denke ich dunkle Modifier.
Ich weiß dass Alt links & Mod vertauscht sind.
Zuletzt bearbeitet:
@tHe442 Find ich auch gut, deine Lösung. Schade, dass Teleport und PBTFans nicht wirklich gut zu mischen sind, weil sich die Beschriftung und vor allem die Haptik doch sehr unterscheidet. Du könntest ggf. günstig ein gebrauchtes Komplettset erwerben und dann nur die Mods in Grau nehmen... Ich habe gesehen, dass die häufiger mal gebraucht angeboten werden.
Bin inzw. auch ein echter PBTFans-Suchti geworden...
Bin inzw. auch ein echter PBTFans-Suchti geworden...
Neuer Jellykey GB:
https://www.jellykey.com/artisan-keycaps/retro-tv-iii
@Trimipramin
Schon eingekauft?
Finde die Dinger echt schön, aber ich will erst mal die Sachen aus dem 8bit GB von vor paar Monaten haben bevor ich noch mal was kaufe.
https://www.jellykey.com/artisan-keycaps/retro-tv-iii
@Trimipramin
Schon eingekauft?
Finde die Dinger echt schön, aber ich will erst mal die Sachen aus dem 8bit GB von vor paar Monaten haben bevor ich noch mal was kaufe.
Fonce
Captain
@bumbklaatt
Die sind auch in dem PBTfans Twist Base Set enthalten.
Die sind auch in dem PBTfans Twist Base Set enthalten.
Trimipramin
Commodore
Klar 8bit, ..denke wird spätestens im Dezember mit Auslieferung begonnen.dropback schrieb:Schon eingekauft?
Trimipramin
Commodore
robertsonson
Lt. Commander
chill mal bro
Trimipramin
Commodore
Würd ich gern, aber x32 und x77 ist einfach "Plicht"
Joshinator
Commander
Und überhaupt, so schützt man sein Geld am besten vor der aktuellen Inflation.
Irgendwer wird doch gerne in ein paar Jahren "Sammlerpreise" bezahlen weil man sonst nicht an die Kappen dran kommt.
Irgendwer wird doch gerne in ein paar Jahren "Sammlerpreise" bezahlen weil man sonst nicht an die Kappen dran kommt.