Einfallslos^99
Lt. Commander
Was ist deine preisliche Schmerzgrenze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich vor der Asus hier. Die kann aber ebenfalls keine RGB Settings pro Taste onboard speichern, geht nur eine Farbe für alle Tasten.YomDom schrieb:Roccat Vulcan ?
200€Einfallslos^99 schrieb:Was ist deine preisliche Schmerzgrenze?
Jaien. Außerhalb vom Gaming Markt interessiert das quasi niemanden und die wirklich "guten" Tastaturen kommen dann eben mit QMK. Da bist du dann zwar oft in mindestens dem Preisbereich unterwegs, allerdings ist Beleuchtung wenn überhaupt genutzt/gewollt eh meistens statisch. Falsche ZielgruppePixelhomie schrieb:Das kann man ja wohl von einer 200€ Tastatur erwarten denke ich.
YomDom schrieb:Hat hier jemand schonmal eine Keychron V unter den Fingern gehabt ? ist ja quasi die Budget Variante zur Q Serie und da ist die V6 jetzt als Fullsize gekommen - bis dato allerings nur in ANSI bis jetzt.
Meine Freundin sucht was günstiges in ISO DE Fullsize fürs Büro...
Dazu sollte man sagen das die Legends bei dem Blauen und Carbon Set immer noch schärfer sind als bei den Teleport.wegi schrieb:Die Legends der Blauen sind nicht gerade besonders scharf