Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ich hab so ne LED Leuchte oben am Monitor (siehe Link) und einen weißen Schreibtisch. Alleine schon, um die Reflektionen zu mindern hab ich schon lange dunkle Deskmats im Einsatz. Und jetzt - durch dieses schreckliche Hobby - auch noch die schönen 4mm Dinger entdeckt, die man so meinst nicht bei Amazon findet, sondern nur im Tastatur-Milieu. Dämpft auch den Sound etwas, finde ich. Daher Pro Deskmat!
Ne so schlimm finde ich es nicht. Geht eher im Hintergrund unter, solange die Farben mit der Tastatur einigermaßen harmonieren, schaut der gesamte Tisch halt "sauber" aus.
Langsam aber allmählich bekomme ich Platzprobleme...
Ich wollte zwar nichts mehr, aber bei 170€ für Late Harvest bin ich dann doch schwach geworden.
Evtl. (naja, sehr wahrscheinlich) verkauf ich dafür meine MT3 Sets.
Damit bin ich nie so richtig warm geworden. Sieht klasse aus, aber die Oberfläche ist dann doch etwas zu klein für meinen Geschmack.
Vielleicht funktioniert das mit großen Händen und langen Fingern besser, aber ich vertipp mich ständig oder treff' den Rand statt der Mitte.
Hat jemand Interesse an MT3 White on Black, Godspeed oder Biip Alphas+Intl.?
Die Durock Cerulean schauen echt nice aus. Erinnert mich an die Zuckermarke Gletscher Eis (kennt einer?).
Habe eine lose Switch zusammengedrückt und die taktile Eigenschaft gefällt mir sehr. Zwischen Kiwis und Browns. Muss sie noch auf einem Board testen, da weiß ich dann wirklich ob sie was taugen.
Ja, hab Vortex mal angeschrieben ob sich da was machen lässt. Kann das auch nicht so ganz nachvollziehn.. Vielleicht skippe ich bei negativem bescheid ganz.., anderen Farben auch ganz cool, aber das "retro-white" wärs halt..
Geschafft hats ja leider nur blau, silber, space grau und schwarz. ..häte man mMn auch space grau für weglassen können. Aber gut, nach mir gehts da ja nicht.
edit: Ah, deswegen:
Aber Kratzer bei Anlieferung genügen dem Qualitätsstandard? Ahja...
Was hat das mit ewhite zu tun? Wenn man ewhite-ish anbietet und es nicht exakt weiß ist würden sich die Leute zu recht aufregen.
Bei Caps vor kurzem erst selbst erlebt, WoB gekauft, aber wegen reverse dyesub wars dann doch nur Dark Navy. Auf ner schwarzen Tastatur fällt das nunmal auf.
Einfach vermeidbar indem man sowas erst gar nicht anbietet, Kratzer sind eine ganz andere unvermeidbare Kategorie.