@Trimipramin toll, danke. Jetzt bin ich auch in den Kaninchenbau gefallen.🙄
Ich wollte doch mich doch eigentlich nicht in sowas reinziehn lassen...
Ich wollte doch mich doch eigentlich nicht in sowas reinziehn lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja eher so, dass sich das langsam erhöht. Vor nem Monat hätte ich nicht gedacht, dass ich mal bei nem GB für Keycaps mitmacheTrimipramin schrieb:Unsummen ausgeben
Ich habe daheim einen liegen. Wird als Numpad + Volume + Scrollen + next/previous Song benutzt.YomDom schrieb:Hatte hier nicht jemand für die Not auch das DOIO Megalodon ? das wäre super nice wenn man auf die 3 Knobs 3 Soundspuren legen könnte
Meh + U
Beispiel (Meh = left Ctrl + Alt + Shift), nutzt mit Sicherheit kaum ein Programm während das Numpad definitiv ein Symbol ans aktive Fenster sendet.any
-Key irgendwo hinziehen und dann die Keycodes eingeben.Na klar, ANSI-Internat und schon gehts mit AltGr Ich hab da frĂĽher auch mit AHK rumgebastelt, aber geht ja viel einfacher.Joshinator schrieb:Deutsche Sonderzeichen bekommst du aber nicht einfach so, weder in ANSI noch Dvorak & Co.
Liegt hier am Tisch, habs bei denen direkt bestellt bevor die bei Keygem online ging. Bin extrem zufrieden damit, erst recht fĂĽr den Preis. Das beste, VIAL ootb.TheHille schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem Angebot?
Auch wieder wahr, verdränge das Layout immer weils mit ' und ` so dumm umgeht. Als Programmierer recht bescheiden wenn man für so oft vorkommende Symbole immer nochmal Leertaste drücken muss.WhiteHelix schrieb:Na klar, ANSI-Internat und schon gehts mit AltGr
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, Dvorak hab ich noch nie getestet. Kann ich mir morgen mal anschauen wenn ich wieder unter Linux unterwegs bin.Joshinator schrieb:Gibts denn US Intl auch in Dvorak?