Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Oh, USD.. öhm.. na ich hab jetze 95€ überwiesen.. 92USD war gefordert.. Habs ihm nochmal via Discord geschickt, ..also Screenshot..kam nix negatives zurück, wird also passen^^
tHe442
Lieutenant
Bei mir war der Kurs jetzut 1:1.0008 .. Wenn ich überlege, dass ich für die 112€ insgesamt 2 volle ISO-DE Sets in den von mir gewünschten Farben + Shipping bekomme & mich um nichts weiter kümmern muss, kann ich die 3,99€ PayPal-Gebühren verkraften. 275 Sets sind es laut ihm schlussendlich geworden.
tHe442
Lieutenant
Als Zugezogener ins Schwabenland kann ich dich da langsam verstehen. Hab auch gleich mal im Kopf überschlagen wie viel da bei PayPal hängen bleibt, das macht aber wahrscheinlich den Kohl auch nicht fett.
Mal etwas anderes: Kann mir jemand von euch ein externes Numpad empfehlen? Keychron Q0 und GMMK Wireless sind ganz schön teuer. Candykeys hat ein fertiges von Leopold (FC210TP) im Store, aber nicht verfügbar. Ich glaub ich bestelle mir sonst das Discipad und bastel mir ein 3D-gedrucktes Gehäuse drumrum.
Mal etwas anderes: Kann mir jemand von euch ein externes Numpad empfehlen? Keychron Q0 und GMMK Wireless sind ganz schön teuer. Candykeys hat ein fertiges von Leopold (FC210TP) im Store, aber nicht verfügbar. Ich glaub ich bestelle mir sonst das Discipad und bastel mir ein 3D-gedrucktes Gehäuse drumrum.
Trimipramin
Commodore
Biste auf dem Discord von keygem? Da hat doch sicher mal wer mit dem Switch-Tester von denen ein Numpad draus gemacht. ..meine da auch was in der Richtung gesehen zu haben auf Github, aber finds grad nicht.
WhiteHelix
Commander
Recyclingpad von deveth0, hab von ihm auch das Dumbpad V3 mit Hotswap und RGB, kann ich auch sehr empfehlen wenn das Recyclingpad nicht reicht. Das basiert zum Teil quasi auch auf dem DumbpadTrimipramin schrieb:Da hat doch sicher mal wer mit dem Switch-Tester von denen ein Numpad draus gemacht.
@tHe442
An die Kabuki-Cho Owner hier: Wenn ihr euch dran sattgesehen habt und auch das INT-Kit besitzt, freu ich mich über ne PM :-) Hab ein Video gesehen, wo jemand Kubuki-Cho auf der milky-white QK75 montiert hat und das sieht Hammer aus! Das hier mein ich:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Grund braucht um paar Keycaps zu kaufen...
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/zc0fz5/portrait_made_out_of_10000_keycaps/
👍
https://mykeyboard.eu/catalogue/gmk-iceberg-base-kit_3325/
Kann ich mir gut auf der weißen Odin 75 vorstellen. Wenn nur der Preis nicht wäre...
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/zc0fz5/portrait_made_out_of_10000_keycaps/
👍
Ergänzung ()
Da bin ich heute Vormittag über GMK Iceberg gestolpert. Kannte ich gar nicht. Aber das sieht auf einem weißen Board bestimmt auch gut aus:wegi schrieb:,,,milky-white QK75 montiert hat und das sieht Hammer aus!...
https://mykeyboard.eu/catalogue/gmk-iceberg-base-kit_3325/
Kann ich mir gut auf der weißen Odin 75 vorstellen. Wenn nur der Preis nicht wäre...
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf einer reinweißen sieht das definitiv besser aus als auf milky/off-white.
Auf den KBDfans Bildern kann ich jedenfalls nicht wirklich genau erkennen was die Odin 75 dann am Ende ist. Richtig reinweiß sieht das auch nicht aus, aber auch nicht so milky wie jetzt z.b. meine QK65.
Auf den KBDfans Bildern kann ich jedenfalls nicht wirklich genau erkennen was die Odin 75 dann am Ende ist. Richtig reinweiß sieht das auch nicht aus, aber auch nicht so milky wie jetzt z.b. meine QK65.
YomDom
Commander
bis jetzt allein vom Sound her sind die Matchas besser, aber es ist auch kein fairer Vergleich:
Matchas - Lubed Housings und Springs - Zoom65 mit full Foam
Radiants - unlubed - KBD67 Lite nur mit Plate Gummi und dieser PDB Folie
Ich habe aber noch gelubede Matchas über, da kann ich mal ein paar in die KBD stecken und schauen... bzw. mal ein paar Reds luben (brauche dringend neue Krytox 205g0 !)
Edit: wo kauft ihr eure KRytox ? in den einschlägigen Shops ? oder gibt es das günstiger in größeren Mengen irgendwo ?
Matchas - Lubed Housings und Springs - Zoom65 mit full Foam
Radiants - unlubed - KBD67 Lite nur mit Plate Gummi und dieser PDB Folie
Ich habe aber noch gelubede Matchas über, da kann ich mal ein paar in die KBD stecken und schauen... bzw. mal ein paar Reds luben (brauche dringend neue Krytox 205g0 !)
Edit: wo kauft ihr eure KRytox ? in den einschlägigen Shops ? oder gibt es das günstiger in größeren Mengen irgendwo ?
Fonce
Captain
Keygem, Candykeys, …YomDom schrieb:wo kauft ihr eure KRytox
Ergänzung ()
Bei meiner KBD67 Lite hab ich die hintern Waben des Case Killmat Auto Drönmatten(Aluseite nach unten) getan und den Rest mit Polyfill aufgefüllt. (Das mitgelieferte Foam ist ebenfalls noch drin)
Das beste Ergebnis vom Klang konnte ich dann mit den Gateron North Pole erzielen, die einen sehr ruhigen tiefen Ton erzeugen.
Zuletzt bearbeitet:
Joshinator
Commander
https://kbd.news/Designing-Keycaps-for-Fun-and-Profit-1775.html
Wird wohl bald Doubleshot PBT von GMK geben. Nicht im Cherry Profil sondern in MTNU, sieht wie ein Mix aus SA, Cherry & DSA aus.
War auch überrascht zu sehen das mittlerweile Matt3o's Vollzeitjob Keycaps sind, der Deal mit Drop & MT3 muss wohl recht gut laufen.
Wird wohl bald Doubleshot PBT von GMK geben. Nicht im Cherry Profil sondern in MTNU, sieht wie ein Mix aus SA, Cherry & DSA aus.
War auch überrascht zu sehen das mittlerweile Matt3o's Vollzeitjob Keycaps sind, der Deal mit Drop & MT3 muss wohl recht gut laufen.
Trimipramin
Commodore
müsste ich mal probe griffeln, aber die Finger sind schon so krass auf cherry profile "geeicht", hm.. Na mal schauen..
Mehr Bewegung im Markt aber immer gut.
Mehr Bewegung im Markt aber immer gut.
robertsonson
Lt. Commander
MTNU klingt interessant, ein set zum testen werde ich mir dann wenn es soweit ist definitiv kaufen. hoffe die releasen als premiere kein classic beige