Trimipramin
Commodore
Uff, so luben is glaube was wo ich mir wen für suchen werde. Ich hab da keine Geduld für. Zudem hätte ich bei jedem einzelnen Switch Angst, dass ich was falsch gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei linearen Switches ist das ja nicht groß anders als bei Stabs den Stem und das Housing zu luben.Trimipramin schrieb:Zudem hätte ich bei jedem einzelnen Switch Angst, dass ich was falsch gemacht habe.
Sag nix, ich hab bei den NK Cream schon dran gedacht.dropback schrieb:Next stop, break in Machine
Von dem hab ich den Vorgänger, weil der beides kann. Die Zange geht nur bei MX. Wäre mir da aber tatsächlich manchmal lieber.Inkuda schrieb:Und so ein Switch-Öffner wäre noch gut.
Fotos bitte, sobald fertig :-)machiavelli1986 schrieb:Voller Überraschung kam letzte Woche die Versandbestätigung (erwartet war Januar). Heute bereits angekommen und erfolgreich die letzte inhouse Kontrolle passiert Ein Sonnet....
Final wird es dann mit den GMK Mictlan bestückt. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern:-)
Musst du doch auf die richtige Seite wechselnwegi schrieb:Leider Gottes kein INT-Kit :-(