Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Joshinator
Commander
Chancen stehen sowieso gut das die Kailh Sockets überleben, wirklich kaputt gehen die nur wenn man Kleber/Lötzinn in die MX Aufnahme bekommt.
Zumindest ist das der einzige Weg wie ich welche kaputt bekommen habe, sonst sind die sehr robust.
Wäre wesentlich wahrscheinlicher das du beim reindrücken das Loch nicht triffst, eine Seite am Sockel nicht am Pad richtig verlötet ist, und du dadurch das andere Pad am PCB losreißt (so hebel-mäßig).
Zumindest ist das der einzige Weg wie ich welche kaputt bekommen habe, sonst sind die sehr robust.
Wäre wesentlich wahrscheinlicher das du beim reindrücken das Loch nicht triffst, eine Seite am Sockel nicht am Pad richtig verlötet ist, und du dadurch das andere Pad am PCB losreißt (so hebel-mäßig).
Inkuda
Lt. Junior Grade
Muss halt ein wenig fummeln. Die Bleche haben so ne Nase, da kann man gut von unten reinpacken mit der Nadel. Glaube aber, dass sich dein Problem damit erledigt. Kannst auch mal die Pins eines Switches nach Außen biegen, ob da ein Kontakt kommt. Oder ein wenig Wackeln, wenn er drin steckt.
Trimipramin
Commodore
WhiteHelix
Commander
Nope das sind 0815 4 Pin, mehr wär glaub ich auch zu aufwendig für händische Fertigung.
Trimipramin
Commodore
Jau, find es aber okay so. Ja, sind relativ teuer. Aber dafür eben "von hier" und gute Quali, so weit ich das beurteilen kann.
Inkuda
Lt. Junior Grade
Mal so ne News nebenbei: Cherry kauft Xtrfy.
Affenzahn
Rear Admiral
Das sind ja auch keine Kabel um des Kabel willens sondern eher sowas wie Kunst für den Schreibtisch, insofern ist das schon okay.
Ich hätte tatsächlich auch eher erwartet dass die Schnellkupplungen fullspec überhaupt nicht unterstützen.
Aber stylish wär es als Bildschirmkabel schon gewesen...
Wer ist xtrify? Kennt man die? Ich hab noch nie von ihnen gehört, bin aber auch nicht sonderlich tief in der Gaming-Szene.
Ich hätte tatsächlich auch eher erwartet dass die Schnellkupplungen fullspec überhaupt nicht unterstützen.
Aber stylish wär es als Bildschirmkabel schon gewesen...
Wer ist xtrify? Kennt man die? Ich hab noch nie von ihnen gehört, bin aber auch nicht sonderlich tief in der Gaming-Szene.
WhiteHelix
Commander
GesundheitInkuda schrieb:Mal so ne News nebenbei: Cherry kauft Xtrfy.
Inkuda
Lt. Junior Grade
Machen zumindest recht gute Mäuse.Affenzahn schrieb:Wer ist xtrify? Kennt man die? Ich hab noch nie von ihnen gehört, bin aber auch nicht sonderlich tief in der Gaming-Szene.
Ich bin mal gespannt wie das du das mit dem Shine beurteilen wirst. Bei mir ging das echt schnell, innerhalb weniger Wochen hat man das auf einigen Tasten schon gesehen.
Das hält mich auch vom Kauf weiterer GMK Sets ab muss ich sagen...
Das hält mich auch vom Kauf weiterer GMK Sets ab muss ich sagen...