Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Das mit den BOW-Keycaps von Teleport kann ich bestätigen, sehr glatt (sodass ich beim schnellen Tippen manchmal von der gewünschten Taste rutsche :D), allerdings nicht kratzanfällig. Die Legends könnten schärfer sein, aber für das Geld kann man nicht meckern. Freu mich trotzdem auf meine XMI-Sets. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
MW Cultured ist aber auch mal hübsch muss ich sagen.
Ich hab mir aber vorhin noch ePBT Origami bestellt, das muss erst mal reichen (für dieses Jahr :evillol:).
Mal schauen wie die so sind, von ePBT hatte ich bisher nichts.
@tHe442
XMI ist, vor allem für das Geld, echt super. Rauer als Teleport und die Legends sind auch schärfer.
 
So..also ich finde ja, jeder sollte einen Gegenstand ins einem Hobby haben, wo er irgendwann sagt "..ey..keine Ahnung warum ich DAS gekauft habe, aber nuja..", daher, ich.. präsentiere:

2022-12-20 10_45_45-image_72b17e5b-6423-4293-8f51-152e818e2588.jpg (713×535).png

mein neuster Kauf im Bereich Artisans.. :D Hier zu finden. Name muss auch noch was hässliches her, vielleicht einfach Sharky :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fonce, cm87 und dropback
passt halt zu GMK Hammerhead :D wobei die weiße ja noch die dezenteste Form ist - schwarz bzw. carbon ist schon knallhart ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, is schon recht speziell. Egal, für um die 80 inkl. Versand geht das schon noch..yolo!

Cool cm, viel Spaß euch :)
 
Ja, auch nice. Aber mit potenziell abbrechendem Zeug bin ich vorsichtig..
 
Meinst du nicht, dass du bei so einem großen Hebel noch viel mehr zerstören kannst, wenn du mal mit dem Ärmel hängen bleibst, als bei der kleinen Haiflosse? Ich seh schon ausgerisse Switches und verbogene Pins vor mir... :-o
 
Zuletzt bearbeitet: (ein t zu viel)
Naja, der kommt auf die esc-Taste.. und das Board steht so aufm dem Tisch, dass ich da eigentlich nicht dran "rumschleifen" kann.

Und wenn da doch was passieren sollte, wirds unter Lehrgeld verbucht und gut is.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Trimipramin schrieb:
So..also ich finde ja, jeder sollte einen Gegenstand ins einem Hobby haben, wo er irgendwann sagt "..ey..keine Ahnung warum ich DAS gekauft habe, aber nuja..",
Wenn nur nicht bei allen meiner Hobbies so wäre. :lol:
 
dropback schrieb:
Ich hab mir aber vorhin noch ePBT Origami bestellt, das muss erst mal reichen (für dieses Jahr :evillol:).
Will Bilder sehen, wenn die da sind, da habe ich auch ein Auge drauf geworden. :D
 
Zurück
Oben