Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Das mit den BOW-Keycaps von Teleport kann ich bestätigen, sehr glatt (sodass ich beim schnellen Tippen manchmal von der gewünschten Taste rutsche ), allerdings nicht kratzanfällig. Die Legends könnten schärfer sein, aber für das Geld kann man nicht meckern. Freu mich trotzdem auf meine XMI-Sets.
MW Cultured ist aber auch mal hübsch muss ich sagen.
Ich hab mir aber vorhin noch ePBT Origami bestellt, das muss erst mal reichen (für dieses Jahr ).
Mal schauen wie die so sind, von ePBT hatte ich bisher nichts. @tHe442
XMI ist, vor allem für das Geld, echt super. Rauer als Teleport und die Legends sind auch schärfer.
So..also ich finde ja, jeder sollte einen Gegenstand ins einem Hobby haben, wo er irgendwann sagt "..ey..keine Ahnung warum ich DAS gekauft habe, aber nuja..", daher, ich.. präsentiere:
mein neuster Kauf im Bereich Artisans.. Hier zu finden. Name muss auch noch was hässliches her, vielleicht einfach Sharky
Meinst du nicht, dass du bei so einem großen Hebel noch viel mehr zerstören kannst, wenn du mal mit dem Ärmel hängen bleibst, als bei der kleinen Haiflosse? Ich seh schon ausgerisse Switches und verbogene Pins vor mir... :-o
So..also ich finde ja, jeder sollte einen Gegenstand ins einem Hobby haben, wo er irgendwann sagt "..ey..keine Ahnung warum ich DAS gekauft habe, aber nuja..",