tHe442
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, sieht nicht danach aus. In die PC-Plates meiner Q2 und auch die die Plate der Tiger 80 krieg ich zumindest ohne Herkuleskräfte aufwenden zu müssen rein und wieder raus. Auch klingen sie da besser. Vielleicht ist das auch einfach eine maximal miese Kombination mit der Sonnet & Alu-Plate... Ich frag mal bei Keygem an, ob ich die zurückeben kann. Mehr als zwei Switche hab ich ja nicht aus der Tüte geholt.dropback schrieb:@wegi
Hört sich aber auch nicht so an als würdet ihr noch Freunde werden...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du ne Versandbestätigung bekommen? Hab betreffend meiner zwei Spacebars leider noch nichts gehört.dropback schrieb:Zumindest 1 Kappe/Bestellung ist dann schon mal da. Aber scheint echt so als würden die anderen beiden aus der anderen Bestellung dann doch extra verschickt werden, aber dafür hab ich auch noch keine Versandmail...
YomDom schrieb:Man könnte ja versuchen ob man über den Designer an das Motiv von der Deskmat kommt ? Das wäre aufj eden Fall passend und ansonsten gibt es ja genügen große Hardcover Bücher (Atlanten, Lexika etc) die man dann beziehen könne ?
Die Lupines gehen heute zurück und ich habe fünf Owlab Neon Switches erhalten (da bin ich lieber auf Nummer-Sicher gegangen). Die Neons klingen deutlich sauberer, sind aber auch echt ordentlich laut und sehr "clacky". Also genau passend für mein Experiment. Das Gewicht von 58g (bzw. 62g; da finden sich abweichende Angaben) passt auch gut zu meinen Präferenzen und dank 20mm Feder fühl er sich schön "snappy" an. Die Toleranzen sind gefühlt für einen Box-Stem-Switch etwas höher als erwartet und man kann ein leichtes Klappern provozieren, wenn man über die Keycaps streicht. Dafür sind sie wiederum smooth, Spring-Ping gibt es nicht. Mit Lube hab ich bisher noch nicht experimentiert. Hab noch welche nachbestellt und dann fliegt der Foam aus der Sonnet und ich bau auf ISO-Top-Mount um.wegi schrieb:Ich hab heute die Lupine Switche bekommen und die gefallen mir überhaupt nicht. Der Top-Out klingt gruselig. Ganz hohl und unsauber. Ist das normal bei denen? Hab's mal versucht, zu dokumentieren. G+H = Lupine, J+K = Tropical Water
Und sie haben wirklich Übermaß. Rein in die (Alu)-Plate gingen sie noch "OK" mit viel Kraftaufwand, raus fast gar nicht mehr. Bin grad sicher 5x mit meinen eigentlich ordentlichen Switchpuller abgerutscht. Man muss eine sehr hohe Kraft aufwenden.
Fazit: Das war ein Griff ins Klo :-( Beim nächsten Experiment kauf ich nicht direkt 90 davon.