Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
usopia
Commodore
...hab gerade eben auch bestellt.nalye schrieb:Norbauer Case geordert - wer will 'ne Novatouch loswerden?
Äähm...suchst du eine NT ANSI oder ISO-DE?
numerus
Lieutenant
usopia schrieb:...hab gerade eben auch bestellt.
Äähm...suchst du eine NT ANSI oder ISO-DE?
ich bin auch dabei bin aber gespannt, hoffe wird es alles gut gehen! weil 238€ sind schon heftig
numerus
Lieutenant
Fullsize kann nicht mehr sehen mein Filco gammelt in der Ecke deswegen Fullsize nutze ich nu an der Arbeit da tut die Ducky Zero dessen Dienst ich benutze die da nur wegen die Zehntastatur muss viel zu viel zahlen eingeben
aber zu der link sieht gut aus für Filco muss es passend sein.
aber zu der link sieht gut aus für Filco muss es passend sein.
N
nalye
Gast
numerus schrieb:ich bin auch dabei bin aber gespannt, hoffe wird es alles gut gehen! weil 238€ sind schon heftig
ANSI, habe jetzt ein Angebot für eine ISO, würde die aber tauschen wollen
Ergänzung ()
Oh, falschen Beitrag zitiert
Ergänzung ()
Na toll, wenn man denn vom Teufel spricht... Jetzt ist der Typ vom Verkauf abgesprungen mit einer hochgradig fadenscheinigen Ausrede...
usopia
Commodore
...kein Prob, ich weiß ja wen du meinst.
Das ist ja blöd mit der Rücknahme des Angebots aber mit einer ANSI kann ich leider auch nicht dienen. Ich habe damals vor ca. eineinhalb Jahren gleich zwei NT (ISO-DE) kurz hintereinander gekauft und eine davon liegt seitdem im Schrank, ist unbenutzt und wurde nur mal kurz zum Funktionstest angeschlossen.
Nun dachte ich mir, ich stell die in die bucht, um mir zu helfen das Norbauer-Case zu finanzieren...
Das ist ja blöd mit der Rücknahme des Angebots aber mit einer ANSI kann ich leider auch nicht dienen. Ich habe damals vor ca. eineinhalb Jahren gleich zwei NT (ISO-DE) kurz hintereinander gekauft und eine davon liegt seitdem im Schrank, ist unbenutzt und wurde nur mal kurz zum Funktionstest angeschlossen.
Nun dachte ich mir, ich stell die in die bucht, um mir zu helfen das Norbauer-Case zu finanzieren...
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
Ich nehm' auch die ISO
Jetzt hat er sich doch entschlossen, das Ding zu verkaufen - ich geh ein mit der Luette, ey...
Ergänzung ()
Jetzt hat er sich doch entschlossen, das Ding zu verkaufen - ich geh ein mit der Luette, ey...
N
nalye
Gast
Eine Novatouch auf Reddit
N
nalye
Gast
Ich habe jetzt endlich eine neue bekommen, 160 Euro inklusive Versand aus Litauen. Ist "okay"-ish, mittlerweile werden da ja Preise jenseits der 200 aufgerufen
robertsonson
Lt. Commander
sorry für die anfängerfrage, aber was ist davon was?
HAD doubleshot, SAD dyesub/print?
HAD doubleshot, SAD dyesub/print?