Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

apropos "soll versendet werden":

Für dem denkwürdigen HSA GB war ich drei Jahre zu spät dran (kek), aber ich mag sowohl die Farben (Schoko Milchkaffee, wie kann man das nivht mögen?!), als auch die Idee eines Half SA.

Ist da jemand im Thema?
Sind die schon raus oder kommen die noch?
Ich hoffe ja Extras abstauben zu können.
 
DCS Reaper ist auf dem Weg. Hab mal bei den Extras zugeschlagen. Jedoch erst einmal nur Base und Numpad. Mal schauen, wie die Qualität und das Profil so ist. Vielleicht ordere ich noch die Novelties Ende des Monats nach, wenn es die noch gibt.

Jedenfalls soll das Set mal auf die kommende TOFU65 2.0 landen, wenn sie irgendwann im Mai bei mir aufschlägt :D
 
Hab gestern Abend mein "Clacky" Experiment mit den Owlab Neons durchgeführt. Die Neons sind gut (kaum Wobble, smooth, stock quasi kein Pinging) und wirklich clacky. Zumindest die Leertaste klingt mir aber echt zu scharf.

Wen es interessiert: Hier ist ein Vergleich mit Tropical Water v2s auf meiner Sonnet. Mounting Style ist der selbe (stack mount) allerdings ist ein anderes Top und Keycap-Set montiert.

 
Hey Leute, hier hat mal einer von euch von Keychron Teile bestellt gehabt. Hat einer von euch ein weiteres Kabel zwischen dem PCB and Daughter Board?

Wie hoch waren die Kosten?

Meine Q1 hat Probleme erkannt zu werden, es liegt entweder am Daughter Board oder an dem Kabel, jetzt geht sie gar nicht mehr. Das Kabel sah auch ein wenig mitgenommen aus.

Beziehungsweise haben die Q2, Q3, oder andere Versionen, JST Connector oder ist es immer noch so blöd gelöst wie bei der Q1?
 
Zuletzt bearbeitet:
To whom it may concern: Grad ist Frog TKL in-stock sale. Harbor gray und grün sind lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ungünstiges Timing. Ich will ja wenigstens warten ob das mit der Bulwark klappt. Aber da wird wohl erst nächste Woche ein Update kommen.
 
@dropback Die anderen Farben kommen sicherlich später... Keep calm... Und auch Grün und Grau sind noch in allen Quality-Grades verfügbar. Würd mich echt nicht stressen an deiner Stelle deswegen.
 
Bin gerade tatsächlich mit den Keycaps etwas am verzweifeln...
Wie läuft das bei pbtfans. Wird da nachproduziert wenn ein Set weg ist, oder war es dass dann?
 
Welches suchst du? Standards wie BoW oder WoB kommen sicherlich wieder. bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher.
 
Deep Sea gefällt mir richtig gut. Bei kbt ist noch was als Base zu haben. Dürfte dann noch Zoll etc. dazu kommen, oder?
 
Bitte gerne
 
Einfallslos^99 schrieb:
Das war ich: Daughterboard (inkl. Verbindungskabel) kam mich jeweils 5$ bei Q2 und Q3. Ist JST, keine Ahnung wie's bei Q1 ist.

Da Versand um die 30$, lohnt sich das also eher nur wenn man eh dort etwas bestellt. Vorher Support anschreiben, die schicken dir dann einen Link zu nem "komischen Produkt" für 1$. Das legste dir dann 5 mal in den Warenkorb, und schreib am besten noch bei der Bestellung in die Notizen, wofür das ist. ..nur zur Sicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Trimipramin
@Trimipramin puhh 30 Dollar Versand nur für das Kabel ist schon ein wenig heftig, derzeit gibt es auch nichts was ich von Keychron bestellen würde, bis auf die Q0 Pro. Mal sehen.

@SeppoE genau das meinte ich. Das kann was werden, ich schau mich mal um. Danke.
 
@Einfallslos^99 bei meiner Q1 V1 war ein extra Kabel dabei, weil es da bekanntermaßen Probleme gab mit. Das musste ich vor ein paar Monate auhc einbauen, weil sie nicht mehr erkannt wurde...
 
Jau, wenn Du bei Ebay oder so nicht fündig wirst, würde ich Support mal so anschreiben. ..muss sich doch lösen lassen, ohne teuren Versand zahlen zu müssen.
 
Zurück
Oben