Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Naja, schon als Haupt"color", als akzent alleine reicht mir das nicht bzgl.- iso-de. Überladen, ..vielleicht erstmal nur so als Test. Denn..ja.. würde es schon "normal" wollen. Weniger ist mehr..

@Danger_Dustin meld dich gefälligst wie ich da aufm Newsletter an! :p :D Ne, im Ernst: ich verpeil das doch nur.. q.q ..alles zu schnellebig heutzutage..
 
Clever beschriftet. One Size fits all, sofern Latin.

Ich fänd das gar nicht mal so unpraktisch. Wenn man immer mal wieder auf verschiedensprachigen Systemen unterwegs ist, kann man da schon einigen Nutzen draus ziehen.

Vllt hol ich mir die.
 
die gefallen mir! Da bräuchte ich dann aber auch eine neue Tastatur.
 
Ahh Keychron hat Southpaw 96% im Angebot, könnte da schwach werden.
Q1 und Montex verkaufen und darauf wechseln. Hmm.
 
Suche nach wie vor nach schwarzem next Step Layout zwischen 65% und TKL - Mictlan soll drauf - hat noch Zeit ich weiß :D aber ihr wisst....
 
PBS. Neues Profil nehme ich mal an, schade dass es uniform ist. Gibt es sonst Infos darüber? Vor allem die Breite der Kappenwand würde mich interessieren.

@WhiteHelix danke dir. Die Breite beträgt 1,7 mm, falls noch jemand wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Warnung aus aktuellem Anlass: Wenn ihr etwas importiert und das über DHL läuft, achtet drauf, dass maximal 5 Positionen in den Zollpapieren auftauchen: Geon z.B. deklariert jeden verdammten Foam und sogar einen fu****ing Aufkleber als einzelne Position und DHL berechnet ab der 6. Position jeweils 5€ extra zusätzlich zu den Grundkosten der Zollabwicklung. Somit wir aus einem 4$ Aufkleber schnell einer, der euch 10 Euro oder mehr kostet... :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und Einfallslos^99
Moin,
habe endlich die Jelly Versandmail bekommen: läuft anscheinen über Vietnam Post - wie trackt ihr das ? 17Track ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY und Trimipramin
Jau, 17track. Dauert aber ne Woche oder so, ehe da mehr steht als nur "Nummer nicht bekannt" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
s Profil nehme ich
wegi schrieb:
DHL berechnet ab der 6. Position jeweils 5€ extra zusätzlich zu den Grundkosten der Zollabwicklung.
Was zum Teufel, als ob sich für die was ändern würde. Ich hatte hier jetzt schon öfter Glück das mich eine bei der Post schon kennt, Drop hat das Numpad Kit bei den Noctua Caps einzeln verschickt, da ich das erst 4 Wochen später bestellt hatte (aber immer noch 2022). Die hat mir dann einfach 1x 6€ erlassen :D
 
Jemand Erfahrung mit diesen Keycaps?

1958021A-F7EB-4D38-B299-227913F5593B.jpeg
 
@bruderzorn Ich habe auf zwei Tastaturen je ein Glorious GPBT Sets als Übergangslösung, bis meine Groupbuys kommen und bin eigentlich ganz zufrieden. Gibt für den Preis nichts zu bemängeln.
Weiter habe ich auf einer NovelKeys NK65 Entry Edition noch das Glorious Aura v2 Set, bin ich auch ganz zufrieden. Alles ANSI, aber ich glaube da ist zum ISO-Set kein Unterschied in der Verarbeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Zurück
Oben