Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

@YomDom

Screenshot 2023-06-27 at 20-11-33 arcade_2023_sketch_final.jpg (WEBP-Grafik 2048 × 1024 Pixel)...png

Es kommen viele tolle Varianten (womit nicht Bildschirminhalt gemeint ist) dazu, mehr möchte ich nicht verraten. Also wenn man ansatzweise Bock drauf hat: Am Start sein, lohnt sich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon und Affenzahn
ich finds jedes mal wieder überkrass was die jungs & mädels von jellykeys sich ausdenken und gebastelt bekommen.
aber ich kann nicht auch noch anfangen die dinger zu sammeln, ich sammle schließlich schon gmk sets :evillol:
 
Jau, versteh ich vollkommen. Aber zumindest eine für ESC oder so "muss" sein :D Oder so ne riesengroße x77, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das MTNU Susu Set von GMK echt schick finde und mir auch schon ein paar mal in den Warenkorb gepackt hab, bin ich doch jedes mal wieder vor einem Kauf zurückgeschreckt. Bin froh mit XMI sehr glücklich zu sein (Danke nochmal @Trimipramin für die Info zum GB R3 hier im Thread viele Seiten zuvor :D) und da ja auch wieder mit einem Set bei R4 dabei. Weiterhin freue ich mich auch auf das neue Set von whackydesks, einfach weil man da merkt wie viel Gedanken und Arbeit in sowas fließen können. Und die sind preislich für mich gerade noch im Rahmen, was so die Hobby-Unkosten angehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und SeppoE
welche Version war denn nochmal gleich die gute von den Tropical Waters ? V1 oder V2 ? bei Whacky sind die V1 für 4,5/10pc im Angebot...
 
MTNU Susu habe ich nicht genommen, aber nur weil ich davon schon 2 Sets mit allem Drum und Dran im MT3 Profil habe, aber einmal WOB und Beige habe ich geordert. Klassisch geht immer.
 
Leertaste wird nicht kommen bei Arcade, befürchte ich. Die stelle ich mir auch etwas schwierig zu gestalten vor.
 
Auf QK75 irgendwie hoffen oder einfach ne Q1 Pro holen?
 
Wofür?
Was ist dein Ziel?
Wie eilig hast du es?
Hast du es wirklich so eilig oder bist du nicht einfach nur fickrig drauf was Neues zu haben?
Wie hoch ist dein Budget?
Gäbe es nicht noch andere interessante Boards auf die es sich zu warten lohnen könnte?
 
Anforderung:

75%er Board
Abgesetzte Curser und right column
Right column nur 3 Slots statt 4 wie z.b. GMMK Pro
Knob
Wireless 2.4 hz
Black oder dark green case
Price open end...
Fickrig auf was neues und will wireless.
 
Ich würde warten. Keychron schon ganz nice, aber ist eben Entry Level. :) QK sicher nochmal.. na zumindest ne kleine Stufe drüber.

So, heute kam zweite Thok 925 als Sorry für das ganze Hickhack mit den Agent01. Mal schauen ob ich eine verkaufe oder diese auf die Model M SSK hau..

irgendwann muss ich hier mal bissl ausmisten.. nice viel zu haben, aber wenn das meiste ungenutzt herumliegt.. lieber verkaufen und was anderes von holen..
 
Oller Spielverderber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
🤔 Kann man drüber nachdenken.
 
..oder schaust Dir nen anderes Format an, was dich interessiert? o: Komm! ..wenn ichs schaff mir ne Tofu60 anzulachen, ..dann sicher Du auch Quarzi :)

Alternativ gib Bescheid, wenn die Q2 eWhite was für dich ist. Dann verkauf ich dir meine :D :)
 
Ne brauch die F-Reihe. Und nach oben hab ich genug Platz, seitlich brauch ich Cursor, Entf & Page up/down

Daher perfektes Profil bei der Q1 und QK75.
Ergänzung ()

No Escape schrieb:
So aus reinem Interesse, woran werden Level festgemacht?
An Features und Verarbeitung meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben