Welche Schmerzen und worüber sollen wir reden?WhiteHelix schrieb:Naja, bei VIA hätte ich da echt keine Schmerzen. Wenn du ne .hex direkt flasht können wir drüber reden![]()
Es geht um die Q11, schon getestet von Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schmerzen und worüber sollen wir reden?WhiteHelix schrieb:Naja, bei VIA hätte ich da echt keine Schmerzen. Wenn du ne .hex direkt flasht können wir drüber reden![]()
Jein.Der Kabelbinder schrieb:@Viper_780
Hast du bei deiner M1W auch das durchgehende Leuchten der Akku-LED unter der Leertaste?
Macht mich richtig kirre. Kann man die irgendwie abschalten? Bin auf die Schnelle im Handbuch nicht wirklich fündig geworden. 😬
Also von mir massive Empfehlung für MT3, ist eigentlich überall mein Lieblingsprofil, aber grade auf Splits.bruderzorn schrieb:Jetzt müssen noch neue Keycaps her.
Ganz klar der Viola. Einfach, weil er richtig schön snappy ist.Einfallslos^99 schrieb:Wenn du nicht auf die Lautstärke achten müsstest, welcher Schalter wäre dann dein Favorit?
Will ich aber nicht. 😅Viper_780 schrieb:das Board ohne USB-C Verbindung verwenden
In der Tat. Fällt bei mir aber nicht wirklich ins Gewicht, weil ich eh zusätzliche Handballenauflagen verwende.Viper_780 schrieb:Mich stört auch die vordere Kante die ist meines Erachtens zu ausgeprägt und drückt in den Handballen
Hast du eher schwere Hände? Weil stärkere als Kiwis halte ich auf Dauer nicht aus, da die Ermüdung sehr schnell eintritt. Dafür klackern sie so schön. Braucht aber Lube, da sonst ein wenig pingy.Der Kabelbinder schrieb:Ganz klar der Viola. Einfach, weil er richtig schön snappy ist.
Der Kiwi ist leichter, runder und insgesamt weniger taktil. Aber keines Falls schlecht. Ist halt Geschmackssache.
Kiwi stehen schon lange auf der "zu probieren" Liste und die Viola klingen auch spannendDer Kabelbinder schrieb:Ganz klar der Viola. Einfach, weil er richtig schön snappy ist.
Der Kiwi ist leichter, runder und insgesamt weniger taktil. Aber keines Falls schlecht. Ist halt Geschmackssache.
Kenn ich geht mir ähnlich. Hab die LED aktuell ganz schwach in weiß am leuchten.Der Kabelbinder schrieb:Will ich aber nicht. 😅
Vielleicht klebe ich das Ding auf kurz oder lang einfach ab.
Die LED habe ich generell aus. Brauche ich nicht.
Die fehlt mir noch und mir wurde gesagt ich soll bis nach Weihnachten warten bevor ich was bestelleDer Kabelbinder schrieb:In der Tat. Fällt bei mir aber nicht wirklich ins Gewicht, weil ich eh zusätzliche Handballenauflagen verwende.
Ich hab sie in grün - pardon - Jasper bestellt. Bin sehr gespannt ob ich mit dem Layout klar komme.wegi schrieb:Bin statt dessen auf den Cycle7 Hype-Train gehüpft. Noch jemand dabei von hier?
wegi schrieb:@Boggle Richtig schöne Farbe, gratuliere!