cubisticanus
Lt. Commander Pro
Sollte ich mal Ärger von meiner Frau kriegen, so seid ihr Mitschuld: Nachdem ich das Mt3 9009-Set bei Candykeys sah, habe ich die Neo65 noch mitgenommen (für's Büro, dann brauche ich auch keine alte Tray-Mount-Tastatur umlöten & habe Wireless ... man redet sich das ja schön), dazu dann die passenden taktilen WS-silent-Switches. Kurz zuvor den Groupbuy für MTNU Susu mitgenommen und das ZoomPad, weil ab und an einer 10er-Tastatur schon praktisch ist und SA-Profil bzw. so was ähnliches steigert die Produktivität (wie war das mit dem Schönreden?). Dass es die Maxkey SA Miami Night beim Surfen durch deutsche Shops noch gab, war ein Zufall (den man nutzen muss). Und das im Grunde alles nur, weil ich mir an eine Regentag im August dachte, ach, löt mal die besch...en MX-Blue aus und du kannst die Tada68 dann ja statt des Ducky-Keyboards (leider auch mit Blues) für's Büro nehmen, GMK-Sets liegen ja noch genug herum, nachdem sie dir dort gerade die komplette Inneneinrichtung schick erneuert haben (endlich ein elektrischer Schreibtisch! und Schicke Schränke, wo Aeropress & Handmühle usf. verschwinden können), dann passt das auch optisch. (Meine Kollegen, die alle auf Beipacktastaturen hacken, halten mich eh für ... speziell in der Sache.)
Ich glaube, ich lasse das alles an Packstationen liefern ... .
Ich glaube, ich lasse das alles an Packstationen liefern ... .