https://www.computerbase.de/forum/threads/zeigt-her-eure-eingabegeraete.698416/post-28705883
@wolfram523 bei Purple hattest du michđ
Interessantes Layoutđ
@wolfram523 bei Purple hattest du michđ
Interessantes Layoutđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei Oblo wĂŒrde ich mir absolut keine Sorgen machen. Imho einer der besten Shops ĂŒberhaupt.bruderzorn schrieb:Jemand hier mit aktuellen Erfahrungen bei VorverkĂ€ufen von oblotzky industries?
Vernunft incoming:bruderzorn schrieb:Mal sehen wie oft ich den Tab noch auf und zu mache, bis das Set (Base + Addon + International) im Warenkorb landet...
NOCH siegt die Vernunft, aber so langsam will die Q11 neue Keycaps haben.
Ah, die Leute, denen es gefÀllt, tun nur so und Du hast das Weisheit mit dem Löffel gefressen?Affenzahn schrieb:Es kann gut werden, muss aber nicht. MT3 z.B. war auch imho nicht ganz so geil wie jeder tut.
No Escape schrieb:Ah, die Leute, denen es gefÀllt, tun nur so und Du hast das Weisheit mit dem Löffel gefressen?
Dass es Dir nicht so gut gefÀllt, ist ja vollkommen ok, aber ich interpretiere "wie jeder tut" mit dem Vorspielen von falschem Empfinden, was in meinen Augen einfach nur Bullshit ist!