Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ich hab tatsächlich schon dran gedacht den Controller zu tauschen, aber mehr für USB C. Seh ich aber bis jetzt noch nicht so wirklich ein Belegung komm ich eigentlich ganz gut klar mit mittlerweile. Ich werf aber trotzdem mal n genauen Blick drauf, danke Muss die Windows VM mal wieder an…
Sorry für die verspätete Antwort, aber ob jetzt das Set ist, weiß ich nicht, aber die Farbkombi in dyesub habe ich bereits im Einsatz :-)
Da ich aber eh ein paar Sachen brauchte, habe ich das weiße Set mal mitgenommen. Unvernünftig vielleicht, aber ... .
Die Post war und ich bin ein wenig überfordert mit der Kombinatorik.
Perfekt ist das ganze Set leider nicht. Fast jede Taste hat gut sicht- und fühlbar an der Oberseite den Injektionspunkt vom Mold
Ansonsten bin ich vom Profil sehr angetan, muss nur noch ein wenig mehr tippen. Eine schöne Mischung aus MT3 und Cherry. Die Haptik des Materials ist auch sehr schön.
Meins ist auch da. Leider sind beide Spacebars tatsächlich krumm. Bau es heut Abend mal ein. Injektsionpunkte sind eher "Pickel", die sicht- und fühlbar nach außen zeigen.
Bei mir nur die 7u, zumindest in beige. Die anderen habe ich noch nicht angesehen mangels Nutzung.
Aber je länger ich auf MTNU tippe umso mehr gefällt mir das Profil. Vor allem auf der Envoy macht es sehr viel Freude und gefühlt findet mein Fingersuchsystem die passenden Tasten schneller als bei anderen Profilen
Hab die jetzt beiden Spacebars eben erst mal in heißem Wasser erwärmt und dann "begradigt". Das ging ganz gut. Ist doch schon ein ganz interessanter Look irgendwie. Auch das erste mal für mich, dass die Homing-Keys sculpted sind und nicht diese Erhöhung haben. (Quick and Dirty Shot anbei)
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Tastenoberfläche glatter ist, als die der ABS GMK Keycaps?
gut, unschön, aber das ist ja schon meckern auf sehr hohem niveau. wie oft hält man den kopf denn vertikal direkt über der tastatur? im normalen nutzungswinkel sieht man da doch quasi nichts von.
ich habe zwar eine sendungsnummer aber bisher keine bewegung
@Toadward Das beige Set sieht wirklich gut aus. Würde es ohne Orange und mit grauer Spacebar, aber den grün/roten Akzenten verwenden auf dem blauen Board (oder ganz ohne Akzente). @robertsonson Doof sieht das primär bei den großen Tasten aus, mit den Injektionspunkten, weil die halt wie so Nasen rausgucken. Die 1U sind unauffällig. Denke, ich geh da mal mit dem Skalpel ran. Sind ja alles keine weltbewegenden Probleme... Hoffe, deins kommt auch bald!
Ahh, Susu wäre es ja auch fast geworden, da ich schon seit paar Jahren neidisch auf die MT3 Susu Sets geschielt hatte (da kein NorDe Support). Der Beitrag ist auch sicher noch hier im Forum zu finden.
Ich fand das auch schon immer toll. Ich hab mich so sehr gefreut, als MTNU Susu angekündigt wurde.
Ich bin total begeistert von dem Profil. Richtige Fingerschmeichler.
Ist aber halt auch „God Tier“ GMK, imho durchaus berechtigt. Zeigt mir nur wieder, dass es sich absolut nicht lohnt da so viel Geld für auszugeben. Da sind meine Ansprüche an GMK dann einfach zu hoch
Jo, so ganz in Ordnung ist das nicht mit den Nasen. Aber bei mir überwiegt gerade noch die Freude über das ansonsten echt tolle Set.
Ich hab aber auch echt keine große Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten wie z.B. @wegi mit seinen 10 Sets allein von GMK und bin so jetzt erstmal sehr zufrieden und glücklich.