Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

cubisticanus schrieb:
glücklicherweise checkt die Familie nicht wirklich, was so ein paar "kindische Plastiktasten" kosten, wenn GMK draufsteht
Meine Freundin weiß bescheid, hat aber auch mehr als nur einen Kleiderschrank. Just saying...

Sowas teures hol ich ich mir aber auch kein zweites mal. Mein persönliches Keycult, so quasi.

Jetzt is aber eh erstmal finito, mir geht der Platz aus.
Allerdings flirte ich immer noch heftig mit der haitun und der mini geon f1-8x namens forti...
 
Nen geiles Makropad mit 3 oder 4 Switches und Metallgehäuse sowie wireless, gibt's nicht, wa?
 
CloudConnected schrieb:
Endlich hat CK heute geliefert

Ich warte immernoch.
Allerdings habe ich heute CK eine Frist für die Lieferung gesetzt, und formell mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht.

Das wird mir jetzt zu doof.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
GMK Nightrunner ist seit 10.11.2023 im Discord als in-stock angegeben (candykeys). Hatte damals als Pre-Order zugeschlagen gehabt. Die Frage ist wann sie bei mir ankommen wird, mögen die Wetten beginnen. :D

Ästethische Frage: Würde GMK Blot gut mit QK75N Retro Cream aussehen?

1699983694492.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram und Affenzahn
Einfallslos^99 schrieb:
Sind auf jeden Fall mal interessante Farben. Bin auf Fotos gespannt.

@Quarzer hat deine zoom kein vial? Da könntest dir makros direkt auf ein Layer legen.


Ich bin grad im Ali shopping spree und hab mir ciy asura switches (heavy tactiles) und xvx profile Keycaps geordert, weil mich das mal interessiert hat.
Die switches sind seit gestern in Betrieb und tippen sich ganz gut. Sind sogar prelubed, also direkt einsatzfähig😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trimipramin OMFG! Warum kannte ich das nicht? Danke für den Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Einfallslos^99 schrieb:
GMK Nightrunner ist seit 10.11.2023 im Discord als in-stock angegeben (candykeys). Hatte damals als Pre-Order zugeschlagen gehabt. Die Frage ist wann sie bei mir ankommen wird, mögen die Wetten beginnen. :D

Ich setze auf die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. 🤪
Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst die caps noch dieses Jahr.
 
SeppoE schrieb:
@Quarzer hat deine zoom kein vial? Da könntest dir makros direkt auf ein Layer legen.
Doch doch, aber während der Arbeit läufz ein Tablet mit Tidal, welches ich mot dem Makropad steuere. Also es reicht pause/play, next und prev. Sonst müsste ich immer die Zoom switchen aufs Tablet. Darauf hab ich keine Lust 😊
 
Spotify lässt sich Geräteübergreifend steuern. Am Handy z.B. die Desktop App.
Kann Tidal das nicht? Sonst einfach Tidal auf dem Desktop starten und play next sollte das Tablet dann dazu bewegen den nächsten Song zu spielen.
 
Ist trotzdem nicht intuitiv. Das Handy müsste ich erst entsperren oder genau drauf rumfummeln. Aktuell nutze ich ja bereits nen MakroPad mit 3 Tasten :) Hätte nur was hübscheres gern :D
 
Ich hatte gestern mal kurz geschaut für dich, aber glaub wireless fehlt halt vielen "hübscheren"..

Und wenn man es hübsch & krass will, so (ja, nennt mich fanboy) gibts für mich pers. eh "nur" treasure type 9 in brass edition. ..einfach toll wenn das kleine Teil um die 350g wiegt :D
 
Ich kenn nur spotify und da geht das in jede richtung. Ich kann mit dem desktop auch die app auf meinem av receiver oder tablet steuern oder die session auf ein anderes gerät verschieben.

In deinem fall würde ich mal versuchen ob du mit der desktop app oder website dein tablet fernsteuern kannst. Dann könnte auch play pause einer verkabelten tastatur funktionieren.
 
Affenzahn schrieb:
Ich kenn nur spotify und da geht das in jede richtung. Ich kann mit dem desktop auch die app auf meinem av receiver oder tablet steuern oder die session auf ein anderes gerät verschieben.

In deinem fall würde ich mal versuchen ob du mit der desktop app oder website dein tablet fernsteuern kannst. Dann könnte auch play pause einer verkabelten tastatur funktionieren.
Werd ich mal testen. 👍
 
Einfallslos^99 schrieb:
@SeppoE Werden dann mit der kommenden Neo65 gemacht.
Hast du die auch bei Candykeys bestellt? Ich fand es ja "nett", dass sie erst auf Nachfrage damit rausrückten, dass es nichts mit ETA Oktober wird. (Na ja, die haben ja mein Geld schon, wozu dann noch Kundenservice.)
 
@cubisticanus ja auch bei ck. Das haben sie im Discord verkündet gehabt, aber ja auf deren Webseite gibt es quasi keine Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Zurück
Oben