CloudConnected
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verwunderlich, denn der Kaufberatungsfaden ist nebenan :-)Lord-Raiden schrieb:Ich hab versucht mich durch die letzten Seiten des Threads zu kämpfen, da gab es aber viele Tastaturen, die nicht zu meinen Anforderungen gepasst haben.
https://discord.gg/whnkeysDanger_Dustin schrieb:Gibt es irgendein deutsches Forum wo Tastaturnerds sich gegenseitig Bescheid geben, wenn gerade irgendwo ISO DE Keycaps in stock sind? Ich meine nicht die, die man eh immer bekommt (Teleport und Konsorten), sondern die Sets mit NorDE oder International Extras die gefühlt immer Vergriffen sind, wenn die Hersteller mal solche Sets rausbringen. Falls es sowas nicht gibt, freue ich mich über jeden der hier Sets verlinkt!
Ich hab eine ganze weile mal diese Liste hier gepflegt:Danger_Dustin schrieb:Gibt es irgendein deutsches Forum wo Tastaturnerds sich gegenseitig Bescheid geben, wenn gerade irgendwo ISO DE Keycaps in stock sind? Ich meine nicht die, die man eh immer bekommt (Teleport und Konsorten), sondern die Sets mit NorDE oder International Extras die gefühlt immer Vergriffen sind, wenn die Hersteller mal solche Sets rausbringen. Falls es sowas nicht gibt, freue ich mich über jeden der hier Sets verlinkt!
CloudConnected schrieb:Ich glaube ich warte dann auf den nächsten GB für XMI
Kommt da bei 21KBD noch Steuern etc dazu?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.