Trimipramin
Commodore
Denk auch durch die Wandstärke, für "marble Sound" nicht so sinnvoll glaube ich. Aber weggeben würde ich sie dennoch nicht, lieber auf ein Board zum anschauen packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CloudConnected schrieb:Ich glaube ich warte dann auf den nächsten GB für XMI
Pricing:
- Blank Base: €16
- Base kit: €42,50
- Base kit with side print: €50
- Extended Nordeuk kitting: €59
- Icon mods: €18
- 2002 Icon Mods: €18
- Macro Column: €8
- Tulip: €8
- Colevrak: €16
- XMI Switches 100 pack: €40 (long pole, factory lubed with 42gr actuation)
Prices are excluding shipping and with PayPal Friends and Family (FnF) payments.
Estimate shipping is: - €19 for 1kg - €27 for 2kg - All shipping will be with tracking - Feel free to combine shipping between you and your friends, but must be notified in this entry Weight: - Base kit: 284g - Base kit w/ extended kitting: 380g - Icon mods: 60g - Macro columns: 40g - 100 XMI switches: 170g
(box/envelope will add to the final weight)
das ist tatsächlich mit VIA nicht ganz trivial. Du benötigst nen Modifier, der dir L auf RALT(KC_Q) mappt, wenn du Alt und L drückst. Aber sonst L nimmt.bandchef schrieb:Das einzige was mir spontan einfällt, ist, dass ich auf dem "L" auch gerne zusätzlich das "@" schreiben würde.
Bist du komplett des Wahnsinns? Gerade BSUN Raws musst nun wirklich nicht aufmachen. Die sind doch Stock schon perfekt, oder was erhoffst du dir davon, die zu luben?Einfallslos^99 schrieb:Meine Neo65 ist heute angekommen. Muss jetzt auf die schnelle 70 BSUN Linear Raw Switches luben, damit ich bis am Abend die Tastatur bauen kann. Go, go, gooooo
das musst du mir jetzt bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren, oder?wegi schrieb:Die ist echt ziemlich likable
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja, also wenn iiiiich die verkauft hätte.... mann .... was würd mich das ärgern Ohne Joke: Ich mag die wirklich gern: Die Ano ist fantastisch, genug flex, das Weight ist makellos... keine Welligkeit... nix.SeppoE schrieb:das musst du mir jetzt bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren, oder?