Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Kennt ihr schon runde PBT Doubleshots für Backlit ;)
https://www.amazon.de/Hinterleuchtet-tastenkappen-Tastatur-Vintage-Bi-Color/dp/B06XZ3HDD9/
51oULX2t6OL.jpg

Oh Gott Jack! :D Was´ das denn?! ähm.. was soll man da noch sagen..kommen mal mit auf die Einkaufsliste.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, die caps sind aber hässlich. Zudem sehe ich auf die Schnelle auch nichts von iso 😛

Kununa schrieb:
@Tobi
Guck evtl. mal hier https://kbdfans.myshopify.com/products/zealio-swtich-tactile
Versand ist kostenlos und du zahlst keine Steuern.

Uuuh, das sieht vielversprechend aus, ich glaube das werde ich mal machen! Sogar $20 günstiger als direkt bei Zeal und die Wartezeit wird auch kürzer sein. Dankesehr!

Edit: Hat hier jemand interesse daran sich mit mir ein Enjoy-PBT Set zu teilen? ich bräuchte nur die Mods und davon auch nicht alle. Möchte damit mein OG Cherry PBT-Set ANSI-DE konform machen, sämtliche Lettern bräuchte ich also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein EnjoyPbt Set von denen bekommen. Leider sind die Caps teilweise sehr stark verbogen. Mal gucken was draus wird.

Jetzt hat es mich auch endlich mal erwischt.
CM Storm Rapid I, rund 2 Jahre alt hat Aussetzer und fängt dann an wild Tastenanschläge auszuspucken die so gar nicht vorhanden sind.

Habt ihr sowas schonmal gehabt? Controller am Sack? Kann sowas auch durch nen USB Port am Keyboard kommen mit nem Wackler?

Hellas,
hat jemand eine Ahnung wo ich auf die schnelle und günstig so an die 35 mx clear her bekomme?

hast eventuell versucht das kabel/usb port zu wechseln?

quint schrieb:
hast eventuell versucht das kabel/usb port zu wechseln?

Beides versucht. Zuerst gedacht dass mein AHK Script spinnt aber es ist definitiv das Keyboard. Funktioniert für ein paar Minuten und dann fängt es an wild Tasten zu drücken.

Und ist es eventuell ein bestimmter Bereich an Tasten oder quer verstreut über das Keyboard?
Wenn es nur ein bestimmter Bereich ist, würde ich die Leitungen in dem Bereich mal genauer anschauen. Wenn es Quer verstreut ist -> blöd, neuen Controller überlegen

Keine Ahnung wie die Matrix darunter geschalten ist aber es sieht nach verstreut aus. F-Tasten inkl. Mods z.B. Alt + F4 hatte ich schon. Sehr ungünstig.
Hoffentlich hab ich das Teil damals Ende Mai und nicht am Anfang gekauft und noch Garantie.

Hat jemand eine Ahnung wo ich ein TaiHao (sunshine) in Ansi oder ähnliches für nicht allzu viel Geld <50 € und nicht allzu langer Lieferzeit (<1 Monat) bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht aber eines in ANSI-US und nicht in ISO-DE. Da passt deines wohl leider nicht. Wohl eher mal wieder auf MD hoffen. Oder den Aftersale davon vlt auf reddit oder so.

Ja, stimmt. Ist ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber ich denke das Layout ist weniger flexibel als das Design. Aber kann auch sein, dass ich mich irre und er sich doch noch bei dir meldet. ;)

Zurück
Oben