Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Yuri geht gar nicht an mich, aber Nautilus im nächsten Monat gefällt mir sehr.

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön krass.
Mit den Glorious keys könnte ich vielleicht noch leben, weil man mit der "Idee" dahinter argumentieren kann, aber das Novelties Kit geht ja mal gar nicht.
Ich werde demnächst mal ein Schwarz Weiß Rotes Set mit eigenen Novelties entwerfen, mal schauen ob Massdrop das dann auch erlauben wird.

Novelties finde ich auch nicht besonders doll, ein beige glorious key wäre aber schon ganz nett :D Ich persönlich rechne ja nicht damit, dass die child kits wirklich gut genug verkauft werden, bei vermutlich 100$ fürs cyrillic kit dürfte 50+ Käufer schon schwierig werden. Aber mal abwarten, wenn die Versandkosten bei 9$ sind werde ich mir vielleicht einmal die glorious keys gönnen :) Ergodox set mit og cherry alphas wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit die ganz nett aussehen könnte

wegen dem CCCP-schriftzug auf dem helm? für mich ist das nur ein niedlicher kleiner astronautenhelm, da interpretiere ich nichts großartiges politisches rein. kann man kaufen, muss man aber nicht :) (also ich schon, weil niedlich)

@shihatsu lässt sich bestimmt einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
manzel schrieb:
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Yuri geht gar nicht an mich, aber Nautilus im nächsten Monat gefällt mir sehr.

Gibt es da irgendwo eine Übersicht, welche GMK Sets so anstehen?

@tobi: ein eigenes Design würde ich auch gern Mal sehen

Übersicht gibt es nicht aber diesen Monat ist Yuri und nächsten Monat ist Nautilus auf Massdrop. Im Juni kommt zudem SA Carbon auf massdrop und dann später im Quartal 3 SA Oblivion.

Finde Yuri jetzt gar nicht so schlecht, aber Carbon wäre mir viel lieber.

Jedes Mal wenn ich auf der candykeys seite bin, könnte ich kotzen... Die Navigation ist so schlecht :(

Jup, da könnte man noch extrem viel zur Optimierung machen. Irgendwie ist es für einen neuen Store echt zu empfehlen erstmal ein einfaches shopping system wie bigkartel wäre da für den Käufer echt deutlich angenehmer als dieser schlecht umgesetzte Mist

Die tollste Oberfläche nutzt nichts, wenn 90% der Produkte nicht verfügbar sind...

erwähnte ich schonmal das die jungs krampfhaft alles falsch machen was falsch zu machen ist? :(

das ist momentan wohl auch mein größter kritikpunkt an dem shop. hätte glaub schon ne pok3r bestellt wenn die nicht seit beginn nicht verfügbar wäre. sind das alles einzelstücke die auf anfrage zusammengeschraubt werden?^^

fax668 schrieb:
Die tollste Oberfläche nutzt nichts, wenn 90% der Produkte nicht verfügbar sind...

Das stimmt schon, bei einem neuen Store ist aber auch nicht zu erwarten, dass sie das Kapital haben, um anfangs einen großen stock zu haben. Aber verbessern könnte man wirklich schon sehr viel. Zur Not anfangs auch einfach kleinere group buys machen, zB für Switches um damit die Leftovers zu finanzieren.

Njaaaaa, mykeyboard.eu oder wie die heissen haengen mit kingnestea zusammen, der extrem gute Kontakte nach China hat (Ist wohl selbst Chinese AFAIK) und der die zu extrem guten Preisen mit Sachen versorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Candykeys da nicht auch irgendwie mit rein spielt

Zurück
Oben