Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Mit dem layout kann man schon gut klarkommen denke ich. Aber nur 2 mehr Keys für ein vollwertiges 65% board wurde meiner Meinung nach deutlich besser aussehen. Eine gerade Kante ist einfach mal deutlich besser finde ich. Und bei 180€ darf man auch auf die Optik achten
Er hat die Internationale Version aufgesetzt und da diese sublegends haben, hat sich Sp gedacht, sie zentrieren bei diesen drei Tastenkappen die Lettern nicht.
Hat hier eigentlich noch jemand Interesse an Alps Spherical keycaps? So wie es aussieht, habe ich bald womöglich ein weiteres Set abzugeben. Sind halt nur Alphanumericals.
Also als Modifier kann man imo. problemlos OEM-Tastenkappen verwenden, habe ich lange so gemacht (gerade wieder auf voll-OEM), sieht imo. auch nicht schlecht aus.
Tastenkappen wären halt QWERTZ und deutsche Sublegends auf den numerics.
Hm, reizen würde es mich ja schon mal aber im Moment ist das echt nicht drin. Hab schon zu viel gekauft und muss für die nächste Zeit etwas Geld sparen, zudem liegäugel ich ja mit einer g80-9009 oder einer ibm multistation, mal sehen, ob ich da irgendwann mal was Gutes finde
Also Preislich bewegen wir uns da (eindeutig) nicht im dreistelligen Bereich, sind aber auch nicht neu und Nutzungsgrad kann ich noch nicht einschätzen...
Kannst ja die Tage irgendwann mal ein Bild posten, vielleicht werde ich dann ja schwach Eigentlich ist es aber echt nicht drin, da ich im Moment Geld für Reisen sparen möchte
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, habe euch nicht vergessen und immer noch lieb.
Stürmische Zeiten im Reallife und nicht viel Zeit für Onlineaktivitäten momentan.