Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich Habs vorhin gemeldet und Admins habens verschoben.

Muss sich sicher noch etwas "ein grooven"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und SeppoE
Ein paar Tipps gesucht: gestern kam die Neo 80, die ich in E-White bestellt habe (ein weiterer Versuch nach dem knallgelben HMKB, von meinem etwas phantasielosen Schwarz abzukommen). Gebaut werden soll sie erst nach dem Sommerurlaub (soll dann ggf. ins Büro auf Arbeit), also genug Zeit ev. noch ein weiteres Keyset zu kaufen ... :heilig: -- was meint ihr, jenseits von WoB oder alles in Weiß- bzw. Pastelltönen(mag ich gar nicht), was passt zu E-White farblich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Stimmt, Richtung ist gut. SA Espresso wäre auch auch was (wenn es nicht so a....teuer wäre).
 
Auf meine (retro white) kommt erst mal SA Copper. Falls mir die Kombi nicht gefällt trete ich es dir gern ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
GMK Tiramisu oder Fleuriste passt auf sowas auch immer.
Bordeaux könnt auch gut hin kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Oh, bin doof. Habe auch Retro White, sehe ich gerade an der Rechnung. Hab's verwechselt. Sorry. Aber dann passen die obigen Tipps um so besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Hm.. glaub ich join dem GB der Petrichor. Am liebsten Dolch und nochmal extra das golden Top zum wechseln (oder andersrum, mal schauen..).

edit: ah, seh grad das kann gar kein ISO bei HS. Da habe ich mich vond er abgebildeten Plate täuschen lassen. Na gut, Geld gespart.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Petrichor finde ich auch toll, hab aber nicht wirklich direkt Verwendung dafür und die 8° Tippwinkel stären mich auch ein wenig. Muss mal bis Ende der Woche noch überlegen.
 
WhiteHelix schrieb:
Aber der riesen Aufkleber auf der Unterseite geht gar nicht
Ey, dass ist der neue Weight-Design auf Retro. Mach dich doch darĂĽber nicht lustig. :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Ja ich habs im GH Thread auch gelesen, finds trotzdem nicht gut :D

So langsam muss ich mich mal für Switches für die Boston entscheiden. Aktuelle Favoriten wären der Gateron Melodic oder nur als Tactile find ich den Blueberry Chiffon auch echt gut. Aber Clicky hätte schon auch was :D Hab auch schon überlegt die Clickies nur auf die F-Rows zu packen
 
Jepp, voll Retro der Aufkleber. Vermutlich macht er das Board gleich mal 50 Euro teurer ... . Andererseits, die Manie mit den schillernden Gewichten habe ich nie so recht verstanden ;)
 
Persönlich hab ich lieber einen schicken Aufkleber mit Herstellungsdatum, Seriennummer etc drunter als ein schickes Weight. Da kommt der Retrofan bissl in mir durch. 8° seh ich pers. nicht als das Große Problem, nutze eh zumeist Handballenablage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Spike S.
ZurĂĽck
Oben