WhiteHelix
Commander
Das richtig, aber ohne JSON Sideload geht nix mehr. Könnte genug Leute nerven, dass sich endlich was ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach quatsch, stell ruhig auch immer gern Bilder von Zwischenständen ein. Fotos von schönen Boards gehen immer.jtr00 schrieb:Finale Bilder stelle ich dann in den "Zeigt her, eure Eingabegeräte" Thread, sobald ich die weiteren Switches & Keycaps durchgetestet und damit die vorerst finale Variante herausgefunden habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Interessant. Kannst du bitte mal bisschen weiter ausholen und erklären was genau das Problem ist?WhiteHelix schrieb:Hab das ja schon öfter erwähnt was ich von der Geschichte mit den ganzen China Tri-Mode PCBs und QMK/VIA halte, jetzt hat QMK auch keinen Bock mehr darauf
https://github.com/qmk/qmk_firmware/issues/24085
Anhang anzeigen 1503926
Haha bad news for you.jtr00 schrieb:Nebenbei: Wie sind eure Erfahrungen der Bestellabwicklung mit Candykeys? Der erste Durchgang bei mir war eher meh.
Habe ich berechtige Hoffnung dass es eine Ausnahme war?