Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Viper_780 schrieb:
Ich würde da trotzdem mit der Asymmetrie spielen (der Platz ist ja sowieso nicht Spiegelsymmetrisch) und so das Kabel ins Bild einfügen.
Ich werde es mir mal überlegen, wenn alles da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Monacokeys in Deutschland und Deltakey in Frankreich sind die besten und schnellsten Shops die ich aktuell kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, ampere und Inkuda
Wenn der deutsche Zoll mitspielen würde, warte seit Anfang Juni auf meine Neo80 (bei Delta bestellt) 😫
 
Kam mit den Zug aus China, wurde in Deutschland in die EU eingeführt, Zollprüfung ist schon lange durch (nachdem die auch 3 Wochen statt Tage gedauert hatte), aber noch nicht für den finalen Weitertransport zu Delta freigegeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Gibt es einen ETA für die offizielle GUI?
 
Viper_780 schrieb:
Candykey ist bei lagerware ganz okay aber nicht die schnellsten.

Da hattest Du wohl "Glück".
Ich habe dreimal bei candykeys bestellt, jedes Mal Lagerware.
Zwei von den drei Bestellungen waren ein einige Wochen langes Hin-und-Her mit fadenscheinigen Behauptungen und Erklärungen warum die Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen ist.

Angekommen ist am Ende alles. Nochmal bestellen werde ich dort aber sicher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tedk84
Da ergibt sich ja ein konsistentes ein Bild.

Im Grunde fordert es mir schon fast Respekt ab, wenn er mit so vielen Kunden derlei Diskussionen hat, dass er trotzdem noch so schnell antworten kann ...

Trotzdem nehme ich lieber keine Probleme und dafür im Zweifel verzögerte Kommunikation ;-)
 
ich raste aus, voraussichtlich wird morgen gmk chaos theory geliefert :love:

nach beinahe drei jahren wartezeit :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, wolfram523, bruderzorn und 4 andere
Danke! Living the boring life oder so :D Und die hab ich übrigens auch günstig vom Aftermarket. Neu kaufen muss ja nicht immer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
Hat jemand von euch schon mal bei Space Holdings bestellt?

Finde sonst nirgends das Night Runner Cable in stock.

Gleichermassen finde ich aber auch keine wirklichen Erfahrungen zu dem Laden.
 
Oha, in die Ecke hat es mich bisher noch nicht verschlagen ... wusste nicht, dass die Kabel auch Privat hergestellt werden (können). Gibt es hier im Forum User die sowas anbieten?

Hilfreich wäre es in jedem Fall. Hatte mir eine gelbe Variante von Keychron bestellt, in der Hoffnung dass die Farbe zu den PBTfans Twist passen könnte.

Bilder im Webshop und das tatsächliche Produkt zum Vergleich.

Fazit: Eher nicht so ;-)
 

Anhänge

  • Webshop.png
    Webshop.png
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • Realität.jpeg
    Realität.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
Wenn du auf Discord bist, wär Dizzyskizzo ne gute Adressse. Der baut dir alle möglichen Kabel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Dizzy, Rohaly... Einfach mal anfragen... Gibt glaub ich einige, die das machen... Gute Adresse ist auch keebstuff.com. Wobei ich nicht weiß, ob er dir ganz frei eins zusammenstellt oder auf eines aus seinem Portfolio bestehen würde. Das verlinkte Area51 Sleeving hat er jedenfalls im Programm.
 
Zurück
Oben