Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Kam mit den Zug aus China, wurde in Deutschland in die EU eingeführt, Zollprüfung ist schon lange durch (nachdem die auch 3 Wochen statt Tage gedauert hatte), aber noch nicht für den finalen Weitertransport zu Delta freigegeben...
Also wenn hier jemand mal mit ZMK spielen will, das Keymap bauen aber nervt bis die offizielle GUI da ist, kann ich das Tool jetzt nur bestens empfehlen. Habe ich jetzt bei 3 Boards genutzt, funktioniert super und Einstellungen die er nicht kennt, aber im Keymap File gesetzt sind bleiben auch da. https://nickcoutsos.github.io/keymap-editor/
Da hattest Du wohl "Glück".
Ich habe dreimal bei candykeys bestellt, jedes Mal Lagerware.
Zwei von den drei Bestellungen waren ein einige Wochen langes Hin-und-Her mit fadenscheinigen Behauptungen und Erklärungen warum die Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen ist.
Angekommen ist am Ende alles. Nochmal bestellen werde ich dort aber sicher nicht.
Im Grunde fordert es mir schon fast Respekt ab, wenn er mit so vielen Kunden derlei Diskussionen hat, dass er trotzdem noch so schnell antworten kann ...
Trotzdem nehme ich lieber keine Probleme und dafür im Zweifel verzögerte Kommunikation ;-)
Oha, in die Ecke hat es mich bisher noch nicht verschlagen ... wusste nicht, dass die Kabel auch Privat hergestellt werden (können). Gibt es hier im Forum User die sowas anbieten?
Hilfreich wäre es in jedem Fall. Hatte mir eine gelbe Variante von Keychron bestellt, in der Hoffnung dass die Farbe zu den PBTfans Twist passen könnte.
Bilder im Webshop und das tatsächliche Produkt zum Vergleich.
Dizzy, Rohaly... Einfach mal anfragen... Gibt glaub ich einige, die das machen... Gute Adresse ist auch keebstuff.com. Wobei ich nicht weiß, ob er dir ganz frei eins zusammenstellt oder auf eines aus seinem Portfolio bestehen würde. Das verlinkte Area51 Sleeving hat er jedenfalls im Programm.