Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich lass mir ISO-only Plates für die SixtyFive V2 / Encore machen (PP/ABS und Copper/Stainless steel). Hat jemand daran auch Interesse und möchte mit bestellen?
 
Set ist angekommen, keine Probleme. War wohl ein Einzelfall.

IMG_4003.jpgIMG_3998.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jtr00, Viper_780, wegi und eine weitere Person
Glückwunsch, Trimi. Für den Artisan war ich zu geizig. Schaut aber Klasse aus, das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, dachte ich gehe wenigstens ein mal all in und kaufe alles angebotene :D Jetze brauch ich aber eine Frog TKL (Winkey) in Burgundy, aber mal eine finden.. Na mal schauen, wird schon.. :)
 
Also alles (leider) wie immer bei KBDfans.
Trotzdem hübsches Set, gefällt mir auch echt gut.
Immerhin Alt Gr als Textmod :freak:
 
Wenn jemand ne Geon Frog TKL WK (nicht WKL! :D ) in Burgundy irgendwo sieht: Gebts bitte Bescheid, ..hab Bock auf die <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Puh.... Nicht wirklich hübsch diese unregelmäßigen runden Krater und optischen Zahnlücken wegen der transparenten Schicht.
DSCF0305.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Trimipramin
Ja, die stören mich auch. Da kommt man fast ins überlegen wieder zurückzuschicken..
 
Mich erinnert das Set ein eine Mischung aus iMac G3, Rohbau und Industrie.
Die Ungleichmässigkeit spricht mich da eher an, weil sie weniger artifiziell wirkt.

Wenn sich einer von euch also gegen das Set entscheidet - ruhig melden ;-)
 
Die sichtbaren Angusspunkte wären ein NoGo für mich. Vorallem da die nicht immer an der selben Stelle sind
 
Die haben andere Sets in dem Stil auch (Klein Blue z.B.) aber hier fallen die ungemein auf... Bin unschlüssig, was ich machen soll damit tbh.
 
wegi schrieb:
runden Krater und optischen Zahnlücken
Uff, das sieht ja echt nicht so dolle aus. Da bin ich ja froh, dass ich mich nicht mit reinziehen hab lassen.☹️

Zu deiner Ergo, schickes Brettchen, Arrows auf Layer ist ja eh erste Ergonomie Pflicht, wie ich finde😁 Genügen space Tasten für Layerwechsel hast ja da auch.
 
Habs mir jetzt auch mal bei Vior angeschaut, da finde ich gar nichts in der Richtung was so extrem auffällt. Bzw. doch die sind schon auch sichtbar, aber dunkler und integrieren sich gefühlt besser
 
SeppoE schrieb:
Uff, das sieht ja echt nicht so dolle aus. Da bin ich ja froh, dass ich mich nicht mit reinziehen hab lassen.☹️

Zu deiner Ergo, schickes Brettchen, Arrows auf Layer ist ja eh erste Ergonomie Pflicht, wie ich finde😁 Genügen space Tasten für Layerwechsel hast ja da auch.
Erst mal Danke wg. der Neo. Rechte Space liegt tatsl. brach und da hab ich auch schon den Layerwechsel draufgepackt. (Nach dem ich es mal mit RS probiert hab)

Reinziehen lassen ist der richtige Begriff btw... Ich wollte nicht, dann war's ausverkauft bei Keygem, dann hat FOMO hart gekickt und ich habs bei Delta geholt. Daher auch doof mit Rückversand.
 
Ich hab Widerruf geschrieben und werde es morgen zurückschicken an keygem.

Hab ja auch kleinblue und da fällt es nicht so arg auf, bzw ist einfach besser gelöst mMn. Vielleicht hätte ein milchiges "Kappencase" das besser gelöst, ..wenngleich es dann kein xray mehr ist. Nuja, kann nicht immer alles so sein wie man es gerne hätte.

@wegi denke aftermarket wirst du es sicher gut los :)

kennt ihr noch andere discords, wo es nen Marktplatz gibt?

Ich bin auf MKD, EKC, Mechmarket, keygem sowie matt30. Hier und da wird auch mal ne geon angeboten, aber bisher zumeist die F2-84, welche leider WKL ist (ich komm da optisch einfach nich ran an WKL, sry..)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tedk84
Ich bin sicher der letzte der den Laden in Schutz nehmen wird (ich kaufe da ganz sicher nix mehr), aber ich glaube wir sollten das hier an der Stelle dann auch mal gut sein lassen. Ich denke der Tenor ist doch recht eindeutig, und wer da dennoch bestellt muss halt sehen wie es läuft/wie er klar kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., Viper_780 und tedk84
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Gurkenwasser, Trimipramin und eine weitere Person
Zurück
Oben