Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Weiter am Handyhalter gefeilt und nun sieht man das Kabel auch durch den Halter durch und schwarzes gegen grünes Kabel getauscht. Wirkt schon gar nicht mehr so verkehrt. Dann die Encore dran und es könnte eigentlich doch passen ohne coil / connector.


20240731_082126.jpg


20240731_082135.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, Danger_Dustin, Viper_780 und 3 andere
Mir gefällt die Durchführung am Handyhalter, aber dann mit Tastatur dran wirkt es wieder unordentlich
 
Naja... die Encore hat einen DEUTLICH versenkteren USB-C-Anschluss, welcher zudem noch tiefer als bei der Zoom liegt. Das ändert auch nochmal die Optik ordentlich. Bei der Zoom75 sitzt der Anschluss ja direkt außen.

1722426854874.png


Dss ist meine Arbeitsperspektive

1000022482.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, bruderzorn und Viper_780
pbtfans xray draussen und gefühlt instant ausverkauft :D Zumindest bei keygem, bei kbdfans selber ist aktuell zumindest Base noch verfügbar. Hab sowit alles geordert bis auf 40s, das war leider schon komplett weg bei beiden.

1722445970506.jpeg


Interessant auch die xray switches: "It features a unique ball-bearing system for ultra-smooth operation, and minimal stem wobble."

quarzi, hör auf tolle fotos zu machen. wie soll man dass niveau denn erreichen können xD ihr anderen auch! ab jetze nur noch hingeschludertes!!1! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und SeppoE
Dann mach ich halt keine Fotos von der Encore mit Patina
 
uh, mit Patina o: Möchte ich irgendwie auch gerne mal probieren, aber.. innere Monk sagt nein. hach.. na mal schauen was die Zukunft bringt
 
Joar, aber muss mich noch ein paar Wochen gedulden. Wally hat gut zu tun.
 
Heut früh bissl Fomo gehabt, aber.. glaub ich lass das und schau nach einem in Burgundy

1722589981901.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Aber als Pre-Order, also nicht wirklich verfügbar. Hingegen bei Delta in-stock kaufbar. Gibt da auch nen allgemein gültigen 5% Voucher (wenn interessiert, hau mich per DM an)
Ergänzung ()

Trimipramin schrieb:
Heut früh bissl Fomo gehabt, aber.. glaub ich lass das und schau nach einem in Burgundy
Schön in dem beige! ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Beauty-Shots vom fertigen Handyständer mit leider ein paar zu vielen Kratzern. Sieht man aber von oben zum Glück nicht.

20240802_141309.jpg


20240802_141059.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, Einfallslos^99 und Trimipramin
zu viele Kratzer gibbet nicht, die erzählen ne Geschichte :)

Unhd dan ke, aber bis auf das 40s Set hab ich alles von xray. Wegen 40s mach ich jetze nicht noch PreOrder, passt schon so :)

Und ja, schönes Beige. leider mit so "Krümelflecken" drauf, ..was an sich cool ist, mich langfristig aber wohl zu sehr stören würde.

Aber noch eine Frog "muss" ins Haus kommen, weiß nur noch nicht ob ne TKL oder noch ne 60er.
 
Ja, ich habs nun vorbestellt. Bei Delta nun auch bereits ausverkauft^^

1722614813580.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Quarzer und SeppoE
Jau, ich auch. pbtfans emma is ja auch noch, aber glaub das kommt erst noch (?) da find ich auch die deskmat nice, wenngleich linke seite irgendwie dunkler is als der rest? hm.. edit: ah gut ne, wirkte nur so. aber weiß nich ob ich das set auch noch kauf..ma schaun :D

1722631862010.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ausm 40s Server (edit: aufm keygem Server auch). Nicht cool, aber für mich pers. jetze kein Beinbruch. Meine sollten Dienstag ankommen, schau mer mal. Sry, musste es so machen, Video so hochladen ging wohl ned.. selbst gekürzt für 6mb waren zu groß :D


edit: okay, wenns auch in stem kommt is natürlich doof. ..also dienstag kontrollieren.. x.X
1722706781052.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei Pyga (das gleiche in dunkelrot) nicht da auch schon Probleme mit abbrechenden Stems? Zum Glück hab ich bei Klein Blue da bisher keine Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, dächte auch da war was. Aber haben sie glaube auch ausgetauscht iirc. Mal schauen was hier is, denn grundsätzlich hab ich Bock drauf. Hatte erst überlegt in DHL-app annahme verweigern einzustellen, aber ich lass es drauf ankommen
 
Zurück
Oben