Viper_780 schrieb:
das Set ist in der Tat hübsch und es gibt auch wieder ein Int'l Set. Leider nicht für die beigen Alphas
Da kann man sich zur Not mit Custom XMI Grün auf Vintage-Nikotinbeige aushelfen.
Trimipramin schrieb:
Hab ja auch kleinblue und da fällt es nicht so arg auf, bzw ist einfach besser gelöst mMn.
Hab ich auch, da find ich es sogar stimmig. Bei White on Clear fänd ich das aber auch unpassend.
Klein Blue lebt von dem intensiven Blau; White on Clear davon, dass es möglichst minimalistisch aussieht.
IMHO hätte der Designer da einfach einsehen müssen dass seine Vision
so nicht umsetzbar ist.
Mepmashine schrieb:
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr aufgewacht seid und euch plötzlich gefragt habt, ob ihr noch normal im Kopf seid?
Mehrmals.
Ich führ mir dann gern vor Augen wie mein Freundeskreis Geld für Autoreparaturen, Urlaube, Haustierkrankheiten, Paintballmarkierer, Mode, Tattoos, Wohnungsdeko oder teuer Essen gehn' ausgibt, das ich eben in Metall und Plastik steck.
Für die 5000€ die der eine in einen Rennradrahmen (nur Rahmen) steckt, hab ich meine komplette Sammlung bezahlt.
Dafür wiegt mein Fahrrad halt 10 Kilo und nicht nur eines und Motor hab ich auch keinen.
Es hilft ungemein wenn man sich vor dem Kauf mehrere Tage Zeit lässt und sich immer wieder mal frägt ob und warum das sein "muss". Argumentier ruhig gegen deinen Drang. Fürsprecher findet man immer irgendwo. Wichtig ist, sich mit dem Negativen auseinander zu setzen, damit man das nicht erst später in einer Buyers-remorse-Phase macht wenn's zu spät ist.
Ich schau bei neuen Keyboards dass es mir was bietet, was noch keines hat. Ein Layout, das ich noch nicht hab z.B.
Als aktuelles Beispiel: Seit 3 Monaten überleg ich mir ne Spyder TKL zu holen. Jetzt ist sie seit 01.08. im GB und ich überleg immer noch. Warum? Weil ich noch auf ne 60 warte, 2 FRLs hab und damit eigentlich keine TKL bräuchte. Es wär eher ne Mischung aus "TKL hab ich noch nicht", "geiler oldskool sound" und "sieht toll aus und passt in meine "Autosammlung"". Aber: 444€ mit Extra PCB und Plate für ein Keeb, dass ich eigentlich nicht brauch, weil ich inzwischen hauptsächlich auf 40s tipp.
Am Ende wird's vmtl drauf rauslaufen dass ich ne Münze werf.