Dermitlinux
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein natürlich nicht. Wird ja im Quick Star Guide und selbst im Manual mit keinem Wort erwähnt.SeppoE schrieb:Hast die Json reingeladen wie beschrieben?
Jo gibtsViper_780 schrieb:Oder sich selbst eine The Boston bauen (im Luxx müsste es noch 1-2 PCB geben)
Das stimmt. Es ist ein originales GMK-Set, also wird das schon korrekt sein.bruderzorn schrieb:Das X sieht irgendwie in im Vergleich so schmal aus
Meinst du das Bakeneko aus dem Foto? Ich habe einfach die Vorlage von Github gezogen, dann mit Autodesk Fusion alles so umgebaut, wie ich es brauche und schöner finde und dann bei einer chinesischen Firma als Einzelstück fertigen lassen. Bisher bin ich zufrieden.SeppoE schrieb:was ist das fürn Gerät?
So, habe nun endlich die richtigen Switches, und damit dann auch Stabs gelubt und wieder eingesetzt.wegi schrieb:Die Neo Stabs sind einwandfrei. No need, andere zu verbauen eigentlich.