cubisticanus
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ausverkauft, auch daher frage ich ... der Markt für derlei Schmiedzeug ist ziemlich interessant oder klein 😂Quarzer schrieb:Oder MonakoKeys. Dort gibt's auch schmierkram
Wird ihm zugeschrieben: Ludwig Mies van der Rohecubisticanus schrieb:Symmetrie ist die Ästhetik der Dummen
lmao. Sein Eckenkonflikt ist quasi die Quintessenz von Symmetrie. Imho hat kaum jemand antike symmetrie und taktung so gut auf die Moderne übertragen wie Mies.Boggle schrieb:Wird ihm zugeschrieben: Ludwig Mies van der Rohe
Mqmchmal dauert es halt. Wegen uns musst dich nicht stressen.Knobi Wahn schrieb:Entschuldigung, daß es mit der Antwort so lange gedauert hat.
Warum musst du da Finger klappen?Knobi Wahn schrieb:Wenn ich arbeite bin ich 50% auf dem Nummernblock und bei einem 1800er Format müsste ich den Daumen über den Zeigefinger einklappen.
NochKnobi Wahn schrieb:WindX98, in der Preisregion sehe ich mich noch nicht.
In der Praxis fällt keine eUSt an. Aber vielleicht findest du ein Angebot in Europa (Monacokeys.de hatte gerade welche kommen aber vermutlich keine mehr nach, Candykeys scheint auch ausverkauft, aber vielleicht kommt was, Alternate hat alle paar Wochen ein Keychron Angebot, Maxgaming hat viel Keychron,...)Knobi Wahn schrieb:Q5/Q6 max. sind interessant, aber wenn man die bei Keychron bestellt kommt noch Fracht und Einfuhrumsatzsteuer hinzu und man landet bei ca. 300 EUR.
Der Schritt zur Custom ist fließend und wenn man sowieso Switches und Keycaps tauscht naheliegendKnobi Wahn schrieb:Dann hat man eine schwarze Tastatur und Tastenkappen die farblich akzeptabel sind, da kann man dann schon fast eine QK100 in rot bauen, wenn man sich auf ein Basic Weight beschränkt und hat dann was, das einem wirklich zusagt.
Das bekommen wir gemeinsam aber rasch hinKnobi Wahn schrieb:Da ich aber von Tastern, Tastenkappen, PCB und Plate keinen Plan habe, ist das vorerst kein Thema.
Beides eine hervorragende Wahl.Knobi Wahn schrieb:Zum arbeiten böte sich zum Einstieg eine V6max von Monacokeys an. (auch zum Taster testen)
(ob die dann wirklich ausser Format besser als die alte IBM ist ???)
Für ohne Arbeit könnte ich mir die Neo80 vorstellen.
Aber nur in ANSIKnobi Wahn schrieb:Der Vollständigkeit halber, von Moonsgeek gibts noch die M5/M5W.
Ich finde sie optisch sehr schön und Meletrix baut gute KeyboardKnobi Wahn schrieb:Die Zoom98 schaut interessant aus.
Habe ich mir in der Tat auch schon angeschaut, aber letztlich wäre das Geld NUR für die Optik ausgegeben. Das macht irgendwie keinen richtigen Sinn. Daher belasse ich es erstmal dabei.Acanthophis schrieb:Ich fände größere Lautsprecher oder kleinere Stativauflageflächen schöner
Große Hände, wenn ich auf der Cherry G80 die Hand auf den Nummernblock lege, ist mein Daumen bei der Pfeil nach rechts Taste.Viper_780 schrieb:Warum musst du da Finger klappen?