Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Auf alle Fälle, aber Farbton ist ähnlich genug und mit der Purple und dem übertrieben Akzent kommt es evtl hin.

Oder anders gefragt, kennt wer ISO-DE Keycaps die bei der LX60 Neon oder der J-02 Eva Green passen?

Ja, ist beides Grün. Aber da gibt es wohl verschiedene Geschmäcker 😉

Ich würde bei dem EVA Farbthema bleiben und auf die grünen Keebs sowas wie die Purpurite draufpacken. Aber ich hab es eigentlich nicht so mit schrillen Farben, also was weiß ich schon :D

Genau um das geht's, welche grünen neonfarbenen Keycaps?

PBTfans Purpurite hat weiße Legenden, finde nicht dass dies gut passt.
Außerdem bekommt man die eh nicht mehr

Ich habe zwar erst viele Shops nach ISO-DE Caps durchstöbert, aber ich kann dir nicht sagen ob die gewünschten Farben dabei waren...hab ich einfach nicht auf dem Schirm...

Viper_780 schrieb:
kennt wer ISO-DE Keycaps die bei der LX60 Neon oder der J-02 Eva Green pas
Frag Jae im PT Discord, der wird wohl wissen auf was er die 02 gematched hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Ich hab hier noch ne einmal gebaute ansonsten unbenutzte KBD67 Lite in weiß / ISO-DE
Hat da jemand Interesse dran ?

Ich hätte auch noch ein paar Sachen, die ich loswerden müsste.... btw... :heilig:

~110 Durock Lupines, 100 Tropical Water v2, 90 BSUN Banshees
Weiße Cub65, rote PLX vielleicht auch eine der Sonnets

Stell die Sachen die Tage dann auch mal bei Discord ein. Hobby ist bei mir echt ein bisschen sehr eskaliert. Bin jetzt bei 20 Boards, irgendwas knapp unter 40 Keycap Sets und deutlich über 4000 Switchen angelangt :skull_alt:

Edit: Die Lupines sind schon weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und HansDetflefAndi
Discord ist halt so furchtbar unübersichtlich und verlinken geht sehr schlecht.

Gut dass die Switches alle Linear sind und die Keycaps vermutlich nicht ISO-DE

Also so ziemlich alle meine Keycaps sind mit INT/Norde tatsächlich... Hab grad erst Less but better, Space Cadet und Kabuki Cho so verkauft. Werd mich auch noch von mehr trennen, denke ich. Aber ja, Switche sind wirklich alle Linears. Hab nur noch einen einzigen Satz Tactiles im Haus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
wegi schrieb:
Ich hätte auch noch ein paar Sachen, die ich loswerden müsste.... btw... :heilig:

~110 Durock Lupines, 100 Tropical Water v2, 90 BSUN Banshees
Weiße Cub65, rote PLX vielleicht auch eine der Sonnets

Stell die Sachen die Tage dann auch mal bei Discord ein. Hobby ist bei mir echt ein bisschen sehr eskaliert. Bin jetzt bei 20 Boards, irgendwas knapp unter 40 Keycap Sets und deutlich über 4000 Switchen angelangt :skull_alt:
Kaufe die Tropical Waters gerne ab, wie benutzt sind die? Hab ein paar Kunden die die unbedingt haben wollen vor die V3 in November landen.

Hi David, ich hab die sicher mal auf nem Board gehabt, aber wenn, nicht für lange. Auf jeden Fall hab ich sie nie geöffnet und natürlich auch nicht verlötet. Wenn du die wirklich gern hättest (oder sagen wir zurück hättest in dem Fall :D ) schreib mir gern ne DM.

Zurück
Oben